Chanel Jumbo - Frage bzg. Wartezeit

  • Hallo Ihr Lieben!


    ich habe mic letzte Woche fĂŒr eine Chanel Jumbo in Caviar mit gold. HW eintragen lassen. Weiß jmd wie lange es in letzter Zeit dauert bis man einen Anruf kriegt?
    Habe mich ins DĂŒsseldorf eintragen lassen. Habe gelesen es dauerte bei einem MĂ€del "nur" 8 Wochen.


    Meine Sorge ist halt dass sie sich gar nicht melden. Ich war mal bei Salvatore Ferragamo fĂŒr die myferragamo Kollektion eingetragen und bis heute (1 Jahr) hat sich niemand gemeldet. Ist ja auch eine Frechheit.


    Drum bin ich eher die Skepsis in Person :D

  • Hallo
    ich kaufe auch immer im DĂŒsseldorfer Store.
    Manchmal melden sie sich gar nicht mehr - ich stand fĂŒr die East/west-flap 4 Monate auf der Liste bis ich mich beschwerte.
    Keine 2 Minuten spÀter bekam ich die Tasche.
    Wahrscheinlich warten sie mit dem Ausliefern der Klassischen Modelle bis die aktuelle Preiserhöhung in Kraft tritt.

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • Und die soll ja am 15 . 5 . schon kommen ...
    Mag den Laden in DĂŒsseldorf gar nicht !!! In jeder anderen Großstadt haben sie die Taschen vorrĂ€tig,
    aber da machen sie immer Stress ...

  • Ja, da muss man wirklich den perfekten Zeitpunkt abpassen, um eine Tasche direkt mitzunehmen.
    In Frankfurt haben sie meist mehrere klassische Modelle auf Lager, hast du dort schonmal angerufen und sie dir nach DĂŒsseldorf in den Store schicken lassen?
    Das machen die auch...

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • Nein, da habe ich noch nie dran gedacht ... War jetzt in erst London, aber nicht wegen einer Tasche .
    Da war alles so unkompliziert , tausend Modelle und Farben, jede Kombi ,
    ganz nette VK , Du brauchtest nur eine Kreditkarte ! :lachen:
    Habe aber trotzdem keine gekauft !

  • Oh ja die Boutique auf der Old Bond Street ist wunderbar. Vorallem kann man da auch noch GlĂŒck haben Ă€ltere Saisonale Tasche zu entdecken. :)

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • Ui, da sagst Du was ... Und weißt Du, warum ich letzendlich gar nichts gekauft habe ?
    Ich konnte mich vor lauter Taschen nicht entscheiden . Eine war schöner als die andere...
    Jetzt weiß ich aber , was ich möchte und vielleicht komme ich in den nĂ€chsten Monat noch einmal
    nach Paris und da schlage ich dann zu ...
    Bis dahin ist das Sparschwinchen ( vielleicht ) auch noch etwas dicker ...
    Warum verkaufst Du denn die schöne Chanel ?

  • Zitat von LouVu

    Und die soll ja am 15 . 5 . schon kommen ...
    Mag den Laden in DĂŒsseldorf gar nicht !!! In jeder anderen Großstadt haben sie die Taschen vorrĂ€tig,
    aber da machen sie immer Stress ...


    Ich weiss nicht, woher Du die Info hast, aber die Preiserhöhung ist schon vor 3 Tagen eingetroffen. Demnach kostet die Jumbo in Caviar! schon mal halbe Birkin!!!!!

  • Mir ist sie etwas zu klein fĂŒr die Uni, Laptop etc. und wenn ich in die Stadt gehe nehme ich meist meine M/L flap bag - da passt das Nötigste rein.
    Also muss die zu kleine Tasche weg damit mein Portemonnaie eine etwas grĂ¶ĂŸere Tasche finanzieren kann :D


    Oh ja nach Paris muss ich auch noch aber ich denke im Juli oder August. Bin schon auf die Prefall und Fall Act1 gespannt.
    Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten sich das ganze in mehreren Shops anzusehen.

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • Also wenn ich hier so lese das jemand nicht angerufen worden ist werden ja meine bittersten BefĂŒrchtungen wahr.


    Ich rufe morgen mal in FF an und frag nach. Nur glaub ich nicht dass die die wenn sie die haben nach DUS schicken.
    Ich muss die ja irgendwie bezahlen und am besten wollen die ja dass ich bei denen bezahle. Wenn sie die nach DUS schicken macht ja DUS den Umsatz und nicht sie
    bytheway bin ich nicht so flexibel dass ich mal eben nach FF flitzen könnte (arbeit etc.)


    Oder wie lÀuft das dann ab


    und bytheway ne völlig andere Frage. Es ist ja nicht wenig Geld, ich denke es ist momentan um die 3200 Euro. Kann man im GeschĂ€ft einen solch Großen Betrag mit EC Karte zahlen? Ich denke nĂ€mlich das geht nicht und eine Kreditkarte mit einem so großen Limit besitze ich nicht. Oder soll man den dann mit den ganzen 100er scheinen kommen in bar :D

  • Hallo,


    also ich habe mir schon öfter Dinge aus anderen Boutiquen in meine Boutique hier kommen lassen, um sie mir anzuschauen / kaufen, da man ja nicht quer durchs Land fahren kann :D
    Wenn du dich z.B. in DĂŒsseldorf beraten lĂ€sst und es deine Wunsch-Tasche nicht im Lager gibt, kannst du Sie bitten in anderen Filialen Europa weit zu schauen, ob eine diese Tasche auf Lager hat und verschickt.
    Bei meiner Coco Cocoon hat es z.B. funktioniert. Und bei Schmuck war das auch kein Problem. Nur bei Klassikern kann das problematisch werden - aber einfach mal probieren :)


    Uh, ich habe bis jetzt auch immer mit EC Karte gezahlt. Eigentlich was das kein Problem, das hÀngt aber glaube ich von dem Rahmen ab, den dir deine Bank einrÀumt?
    Vielleicht mal bei der Bank anfragen? Man kann aber auch teils bar und den anderen Teil dann per EC karte zahlen^^

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • Zitat von jenni185


    und bytheway ne völlig andere Frage. Es ist ja nicht wenig Geld, ich denke es ist momentan um die 3200 Euro. Kann man im GeschĂ€ft einen solch Großen Betrag mit EC Karte zahlen? Ich denke nĂ€mlich das geht nicht und eine Kreditkarte mit einem so großen Limit besitze ich nicht. Oder soll man den dann mit den ganzen 100er scheinen kommen in bar :D


    3110 Euro ist momentan der Preis fĂŒr Caviar. Und man kann ohne Probleme bar bezahlen. Auch mit den 100 -ter!

  • Ich glaube man kann auch am Telefon bestellen, KK nummer geben oder den Betrag ĂŒberweisen und CC verschickt nach Hause.
    So kommen ich an meine Ballerinchen an :)

  • In dem Falle man lĂ€sst es sich schicken (innerhalb deutschlands), wer trĂ€gt die Versandkosten?

    In my closet.
    beige Chanel Cerf Tote
    10A black XXL Satin Flap
    10P black Coco Cocoon Shopper
    05A brown M/L Tweed flap

  • Ich wollte euch nur berichten das meine Jumbo da ist
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_ll6wpxZp1b1qcsscq.png]


    Sie ist toll doch es irritiert mich was. Der Verschluss zwischen dem CCS (also das Teil zum drehen) da ist eine kleine Macke als ob man gegen etwas gestoßen wĂ€re.
    Man sieht es kaum aber man merkt dass es an der Stelle nicht total glatt ist sondern als da irgendwie was ab wÀre.
    Meint ihr ich soll da wieder hin?
    sieht man aber gar nicht auf dem bild. muss man schon genau hinschauen und es wissen

  • na ja ich hab mich an diese macke gwönnt. irgendwie weiß ich dann dass meine jumbo absolut rar ist :p so hat sie keiner :D und man sieht es wirklich fast gar nicht. mein freund hats es nicht erkannt :P


    ich hab die jumbo in dĂŒsseldorf gekauft. und auch in dĂŒsseldorf gesehen. doch ich inspiziere die ja nicht auf jeden mikromillimeter. man sieht es wie gesagt nicht.man muss seine augen aufreissen. ;)



    doppel flap denk ich. ich hab unter der großen flap noch eine kleine mit verschluss.

  • Wenn man das nicht sieht und Dir es nicht stört, was soll`s.... Die Tasche ist so oder so ein Traum! Gratuliere zum Deinen Sahneteilchen!!!
    Ich hÀtte auch sooo gerne ein Jumbo in schwarze Caviarleder, aber mit silber HW. Vielleicht nÀchstes Jahr... (ein Jumbo pro Jahr - reicht eindeutig)

  • @patrick.h: Wo gibt es die?


    jenny: ja , es ist Jumbo in Farbe Claire Beige (sehr helles Beige). Schön sieht sie aus! :inlove:
    Ich habe gleiche in normalen Beige, mit goldene HW. Liebe die ĂŒber alles, so wie rote auch! Ich liebe Chanel-Taschen und Jumbo ist mein absolute Liebling! :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!