Beiträge von jenni185

    na ja ich hab mich an diese macke gwönnt. irgendwie weiß ich dann dass meine jumbo absolut rar ist :p so hat sie keiner :D und man sieht es wirklich fast gar nicht. mein freund hats es nicht erkannt :P


    ich hab die jumbo in düsseldorf gekauft. und auch in düsseldorf gesehen. doch ich inspiziere die ja nicht auf jeden mikromillimeter. man sieht es wie gesagt nicht.man muss seine augen aufreissen. ;)



    doppel flap denk ich. ich hab unter der großen flap noch eine kleine mit verschluss.

    Ich wollte euch nur berichten das meine Jumbo da ist
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_ll6wpxZp1b1qcsscq.png]


    Sie ist toll doch es irritiert mich was. Der Verschluss zwischen dem CCS (also das Teil zum drehen) da ist eine kleine Macke als ob man gegen etwas gestoßen wäre.
    Man sieht es kaum aber man merkt dass es an der Stelle nicht total glatt ist sondern als da irgendwie was ab wäre.
    Meint ihr ich soll da wieder hin?
    sieht man aber gar nicht auf dem bild. muss man schon genau hinschauen und es wissen

    Also wenn ich hier so lese das jemand nicht angerufen worden ist werden ja meine bittersten Befürchtungen wahr.


    Ich rufe morgen mal in FF an und frag nach. Nur glaub ich nicht dass die die wenn sie die haben nach DUS schicken.
    Ich muss die ja irgendwie bezahlen und am besten wollen die ja dass ich bei denen bezahle. Wenn sie die nach DUS schicken macht ja DUS den Umsatz und nicht sie
    bytheway bin ich nicht so flexibel dass ich mal eben nach FF flitzen könnte (arbeit etc.)


    Oder wie läuft das dann ab


    und bytheway ne völlig andere Frage. Es ist ja nicht wenig Geld, ich denke es ist momentan um die 3200 Euro. Kann man im Geschäft einen solch Großen Betrag mit EC Karte zahlen? Ich denke nämlich das geht nicht und eine Kreditkarte mit einem so großen Limit besitze ich nicht. Oder soll man den dann mit den ganzen 100er scheinen kommen in bar :D

    Hallo Ihr Lieben!


    ich habe mic letzte Woche für eine Chanel Jumbo in Caviar mit gold. HW eintragen lassen. Weiß jmd wie lange es in letzter Zeit dauert bis man einen Anruf kriegt?
    Habe mich ins Düsseldorf eintragen lassen. Habe gelesen es dauerte bei einem Mädel "nur" 8 Wochen.


    Meine Sorge ist halt dass sie sich gar nicht melden. Ich war mal bei Salvatore Ferragamo für die myferragamo Kollektion eingetragen und bis heute (1 Jahr) hat sich niemand gemeldet. Ist ja auch eine Frechheit.


    Drum bin ich eher die Skepsis in Person :D