Jetzt muss ich mich entscheiden

  • Hallo liebe TT-ler,


    nachdem ich mich eigentlich fuer die Speedy Azur entschieden hatte, kommt jetzt noch die Bandouliere dazwischen und macht mir meine Entscheidung nicht leichter... :sweat: :x


    Desweiteren finde ich die Speedy Idylle in Encre auch noch sehr schoen :inlove:


    Die Azur Neverfull kann ich mir ja bei meiner Mutter ausleihen..Brauche ich da noch die Speedy?


    Was nehme ich denn jetzt? :worried:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von muckidu

    Ich würde sagen: wenn Du kannst, dann geh' in den Store und lass' Dein Gefühl entscheiden. Beim ersten Kribbeln, ist es die richtige Tasche für Dich. :)


    Das wäre natürlich die beste Variante.
    Einfach vor Ort die Taschen sprechen lassen.


    Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich die Idylle encre nehmen.
    P.S. @Sari: Dein Signatur-Spruch ist der Hammer! 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Die Azur kannst Du Dir doch vielleicht bei Deiner Mama leihen ... . Hast Du denn schon etwas in Monogram ? Wenn nicht, würde ich mir die neue Speedy nehmen ... Die Encre kannst Du später noch holen ;)

  • Wenn deine Mom die NF hat dann würd ich die Azur Speedy mal weglassen.


    Wenn du noch keine Mono hast, dann die Bandouliere und sonst die Idylle! Ich finde dass die Idylle und Azur halt eher sommerlich sind und Mono für das ganze Jahr.


    Aber im Store entscheidet es sich leichter.


    Viel Glück bei deiner Entscheidung!

  • Zitat von muckidu

    Ich würde sagen: wenn Du kannst, dann geh' in den Store und lass' Dein Gefühl entscheiden. Beim ersten Kribbeln, ist es die richtige Tasche für Dich. :)



    Gute Idee...Wenn ich mich gar nicht vor Ort entscheiden kann, denke ich an dich.
    Danke dir :)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Anja Luise

    Das wäre natürlich die beste Variante.
    Einfach vor Ort die Taschen sprechen lassen.


    Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich die Idylle encre nehmen.
    P.S. @Sari: Dein Signatur-Spruch ist der Hammer! 8)



    :lachen: :lol:
    Ja, finde ich auch... :clap:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von LouVu

    Die Azur kannst Du Dir doch vielleicht bei Deiner Mama leihen ... . Hast Du denn schon etwas in Monogram ? Wenn nicht, würde ich mir die neue Speedy nehmen ... Die Encre kannst Du später noch holen ;)


    Die Neverfull in Azur hat sie. Ja, die kann ich ausleihen :tmi:
    Monogram??? Jaaa, die Galliera :inlove:


    In Fusain haben wir die Idylle..ich wollte einfach mal eine Speedy... ;(

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii


    In Fusain haben wir die Idylle..ich wollte einfach mal eine Speedy... ;(


    Wiiiiiiirrrrrr?????? :lachen: :lachen: :lachen:
    Ja, mein Schatz :angel: , dein ist dein und mein ist unser.... ich weiß :*
    Liebe Grüße vonne Mutti :lol: Ist sie nicht süss?

  • Zitat von Sarii

    In Fusain haben wir die Idylle..ich wollte einfach mal eine Speedy... ;(


    Einfach nur klasse. :lachen: :lol:


    Sarii & Geka:
    Ich muss einfach mal sagen, wie schön ich das finde, dass ihr beide hier seid! :inlove: :clap: :rock:


    Bei manchen Leuten hier (bei euch auf jeden Fall auch ;) ) denke ich oft, wie schade, dass man sich nicht mal schnell um die Ecke auf 'nen Kaffee treffen kann... :wasntme:


    Sarii: Die Bandoulière ist wirklich ein Traum. :inlove: ;) Umhängen und lieb haben. :rofl:


    Liebe Grüße vom Feechen :hai:

  • Hallo Feechen, danke dir. Nett, dass du das schreibst. :*
    Kann das Kompliment nur zurück geben an dich und viele andere hier. :rock:
    Gute Nacht und liebe Grüße Geka



  • Danke Feechen, das ist aber lieb von dir :clap: :*
    Ich liiiebe Koelle :inlove: :inlove:


    Ich werde einfach mal schauen, was mein Herz mir sagt :inlove:


    LG Sarii

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • liebe sarii,


    hmmmm, das ist wirklich nicht einfach.... ;)


    aber die taschen, die du möchtest sind eigentlich alles zeitlose klassiker, meiner meinung nach... das sind auch die taschen, die ich habe.


    ich denke, im laufe der zeit, werden die wohl nach und nach alle bei dir einziehen.... :lol: :lol: :lol: sind sie preislich noch relativ im rahmen und wirklich für länger (finde ich zumindest!!! :) )


    auf jeden fall würde ich mal im store alle anprobieren und mich nicht auf das sortiment deiner mama versteifen, denn es ist bestimmt was anderes, wenn sie DIR gehört...


    ich glaube, egal wie du dich entscheidest, du wirst langfristig freude mit deiner neuanschaffung haben!!! schau sie dir an und entscheide nach herzenslust!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    viel spass!!!! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!