Innenleben des Grand Noe

  • Kann mir bitte jemand sagen, ob man das Innenleben den Grand Noes auf links ziehen kann?
    Bei meinem Epi geht das, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob da bei meinem Mono damals auch ging. :?:
    Hab da nĂ€mlich einen 'Patienten' gesichtet, aber den nehm ich nur, wenn man das Innere ausstĂŒlpen kann....aus Restaurationstechnischen GrĂŒnden! :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hallöchen, also bei meinem alten Sack , ist von 1993, geht es nicht, hab`s gerade probiert,
    aber wenn er sehr verdreckt ist innen, dann kann man die ganze Tasche auf links krempeln ,
    geht etwas schwer aber mit bisschen Gewalt klappt das
    LG und einen schönen 1. Mai wĂŒnscht
    Andrea

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • "aua", sagt grand noe
    mach das nicht mit mir, denn ich habe einen dicken hohen lederboden.
    der bekommt unschöne falten davon.
    das tut mir weh, ich bin doch keine speedy...
    und noch was:
    finger weg von alten sÀcken. musste da auch schon leidvolle erfahrungen machen.
    duft und karma etc....

  • zitat on: finger weg von alten sĂ€cken. musste da auch schon leidvolle erfahrungen machen.
    duft und karma etc....zitat off"
    ja genau aus diesem Grund ist mein LebensgefĂ€hrte auch 13 Jahre jĂŒnger :lachen:


    ok, im Ernst nun, mein oller Sack ist nur bei mir alt geworden, aber mal kurz umstĂŒlpen hat ihm nicht geschadet fĂŒr den Moment, ich weiss ja nicht was mit dem Patienten geschehen soll, also lĂ€nger umgestĂŒlpt zwecks Reinigung oder handelt es sich gar um die bei eBay angebotenen Junk Taschen zum Basteln? Habt ihr die auch schon gesehen, kommen aus Japan und bei denen hat sich das Innenleben total aufgelöst in eine Art klebrige Masse :(

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • Zitat von glitzersteinchen

    "und noch was:
    finger weg von alten sÀcken. musste da auch schon leidvolle erfahrungen machen.
    duft und karma etc....


    Ich will aber grade einen alten Sack, weil ich die Neuen nicht mag! :geek:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Naja, es wird ein Versuch alte SĂ€cke wieder aufzuhĂŒbschen.
    Ich find das so schade, weil die mĂŒssen nicht so bleiben wie die z.T. aussehen, denke ich.
    Werde dann mal berichten, wie es geworden ist, das SĂ€ckchen!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Nur die Epi's haben dieses Futter das man rausstĂŒlpen kann. Habe aber zum Reinigen auch schon den ganzen Monogram-Noe einfach gewendet, geht etwas strenger aber funktioniert! :)

  • SChade, eigentlich. Das wĂŒrde es einfacher machen.
    Aber der muß auch so irgendwie da durch! ]:)

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!