Rhapsodie MM !?

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die Rhapsodie MM ? Kann man die Tasche auch quer tragen??
    Wenn es jemand weiß, bitte mir mitteilen, denn ich suche immer noch die perfekte Sommertasche und bin schon etwas verzweifelt... :worried:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die Rhapsodie MM ? Kann man die Tasche auch quer tragen??
    Wenn es jemand weiß, bitte mir mitteilen, denn ich suche immer noch die perfekte Sommertasche und bin schon etwas verzweifelt... :worried:
    LG


    Ich habe die Rhapsodie in Encre,sie ist zum Quertragen gedacht,geht super :clap: Ich liebe sie,sie ist eine tolle Sommertasche :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Weiß jemand, ob man die Rhapsodie PM auch quer tragen kann? Der Tragegurt sieht so kurz aus. Der von der MM ist natürlich viel länger.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Weiß jemand, ob man die Rhapsodie PM auch quer tragen kann? Der Tragegurt sieht so kurz aus. Der von der MM ist natürlich viel länger.


    Die Riemen schauen sehr kurz aus. Das ist eher eine Schultertasche.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Die Riemen schauen sehr kurz aus. Das ist eher eine Schultertasche.


    Ich habe die MM und ich finde sie sogar viel schöner wenn man sie quer trägt,geht absolut problemlos!Für mich ist das eine Tasche zum Quer tragen,nicht zum schultern!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!