Zu den neuen Denim-Taschen... :-)

  • Hey Ladies,


    erstmal, ich bin ja so froh, dass ich jetzt endlich wieder eine Bezugsperson im Kölner LV-Store habe. :)


    Es war ziemlich leer heute im Laden (wahrscheinlich alle vor dem Fernseher :D ) und ich habe den netten VK gefragt, ob es vielleicht möglich wĂ€re, im "lookbook" (oder wie auch immer es heißt) mal einen kleinen Blick auf die Teilchen werfen zu können, die uns erwarten... und ich durfte. :P Es waren allerdings so einzelne Seiten, aber dann sah ich sie: unsere heiß ersehnte und mit Spannung erwartete neue Denim Tasche! :o :inlove:


    Falls jemand die Fotos schon kennt: Bitte zurĂŒck auf Los. :rofl:


    FĂŒr die anderen: Es gibt sie in mittel und in groß, von der Form Ă€hnlich wie die Galliera. Die kleinere gibt es nur in schwarz, was heißt nur, das ist meine Wunschtasche! :inlove: Die grĂ¶ĂŸere kommt in zwei Blautönen, jedenfalls stand da was von denim blue. So blaugrau. Lange durfte ich nicht gucken, das war fast wie bei Memory. :lol:


    Ach ja, die Preise - die kleinere 950,--, die grĂ¶ĂŸere 1.250,-- . Ohne GewĂ€hr, bitte schön. :!:;) Also, er sagte Juni, dann mal los, Sparschweinchen fĂŒttern! ;)


    LG,
    Feechen

  • Ganz lieben Dank fĂŒr die Infos, da weiß man doch schonmal so grob, auf was man sich freuen kann. (und sparen muß)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Leocoli:
    Ja, ich glaube, sie sind limitiert. Aber aussichtslos wĂŒrde ich jetzt nicht sagen. ;) Ich werde jedenfalls versuchen, noch mehr zu erfahren, besonders was den genauen Termin angeht. 8)


    @Hummelchen:
    Ja aber auf den Fotos hatte sie eine deutliche Tendenz ins Blaue oder war ich Azur-belastet? :?: Ich gebe hier keinerlei Garantien, ne!

  • Ohh,


    da bin ich aber mal gespannt. Ich finde ja Denim total super!! :inlove: :inlove: :inlove:

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Habe schon ĂŒberall gesucht... gibt es denn nirgendwo im Netz Bilder? kann doch eigentlich nicht sein, oder?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • So ich hab noch mal Infos , war heute im Kölner Store :lol: :lol: :rofl: :rofl:


    Es kommen limitierte Denim Modelle und zwar habe ich 2 verschiedene Taschen gesehen . Die sehen wirklich der Galliera / Delightful etwas Àhnlich.
    Das grĂ¶ĂŸere Model hat 2 Taschen vorne drauf aber die hat mir nicht so gut gefallen und die andere ist relativ einfach .


    Die große Tasche ist aufjedenfall was um die 40 - 45cm breit und ??? den Rest habe ich vergessen :tmi: :tmi:
    und das kleinere Model ist 30 oder 35 breit. Das reicht mir vollkommen von der GrĂ¶ĂŸe.


    Es wird 3 Farben geben , normales Denim dann ein dunkleres Denim und in Schwarz. Das kleinere Modell soll 950,- Euro kosten.

  • @feechen nein leider hab ich keine Zeit . Bist Du am Montag im Store ?? was genau machen die beim "Alles neu macht der Mai" :tmi: :tmi: :tmi:


    @ Anja das weiss ich nicht ob die online kommen. Ich hab mich fĂŒr die kleinere Tasche vormerken lassen. :rofl: :rofl:

  • :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: Hm also das konnte ich jetzt auf dem Foto ĂŒberhaupt nicht erkennen und irgendwie habe ich da auch nicht drauf geachtet. :tmi: :tmi: :tmi: Ich konnte auf Nachfrage nur mal eine Blick auf das Foto werfen aber das wars dann auch .

  • @Hummelchen:
    Also das ist jetzt kein Event, nicht falsch verstehen! Das habe ich jetzt nur so formuliert, weil ja Anfang Mai ein paar schöne neue Sachen herauskommen, nicht wahr? 8) :inlove:


    Die kleine Denim in schwarz? Das ist ja genau die, die es mir auch angetan hat... :rofl:


    Leocoli:
    Das habe ich nicht sehen können, aber ich frage am Montag gerne nochmal nach, ok? ;) Dann konzentriere ich mich ganz doll! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!