STRESA ...

  • Hat jemand die Stresa ? Egal , ob Mono oder Azur , groß oder klein , vielleicht mit Foto ?
    Ich finde sie seit gestern soooo schön , hab sie aber noch nirgendwo anders als im Online-Shop gesehen :inlove: ...

  • Ja , bis vorgestern habe ich sie immer "ĂŒbersehen " . Aber jetzt finde ich sie toll .
    Aber komisch, dass sie niemand hat ... :^) .
    Wie lange gibt es die wohl schon ?
    Naja, der Preis ist auch wieder heftig ...

  • Heeyy ... Lou Vu :) Hats Dich auch erwischt?? :D


    Hab die Stresa in Damier Azur gestern im Store probiert!!! Wonderful...Wenn ich sie nehme dann nur in GM...passt irgendwie persönlich besser zu mir...und ich muss sagen das sie in Azur schöner aussieht als in Monogram... HĂ€tte Fotos machen sollen!!!!!! |( Was halt stört ist die Vachetta!!..Die Schnalle ist total empfindlich und die Tasche im Store hatte sogar schon einen Kratzer!! Man mĂŒsste sie nur mit Handschuhen anfassen :lol:


    Und heute habe ich eine Dame in einer ParfĂŒmerie mit der Stresa in Monogram gesehen...aber hab mich nicht getraut zu ihr hinzugehn und um ein Foto zu bitten... :$


    Hier ein Link von den "besten" Fotos die ich von der Stresa im Internet gefunden habe bis jetzt!!
    https://picasaweb.google.com/1
ey=Gv1sRgCKHWv9mLxbqrmQE#


    Auf YouTube gibts auch Videos, hier ist eins von der Azur
    http://www.youtube.com/watch?v=E2hhm6wuElw


    hier Monogram
    http://www.youtube.com/watch?v=VqOeE-9CMx4


    :hai:

  • LadyJana: WOW !!! Das sind ja super Bilder !!! DANKE :clap: :clap: :clap:
    Ja, ich habe mich in die Stresa verliebt . Die Vernunft tendiert zu Mono , das Herzchen aber zu AZUR :inlove: .
    Sie sieht auf jeden Fall in Azur noch glamouröser aus . Diese tolle Schnalle, diese coole Form , ich mag sie
    so sehr .
    Da ich ja auch so schrecklich pingelig bin , hÀtt ich schon Bedenken bei der hellen Azur . Auch halt wegen
    des Verschlusses ...
    Aber wenn schon , denn schon ... :rock:
    Das grĂ¶ĂŸte Problem fĂŒr mich ist aber der Preis . Ich habe in letzter Zeit sooo viel fĂŒr LV ausgegeben, dass sie
    nicht mehr in meinem Budget liegt . ;( Und sie hat ja auch mal wieder einen stolzen Preis .
    Aber auf jeden Fall wĂŒrde ich auch die GM nehmen . Die ist DER Hingucker ĂŒberhaupt !

  • :D Du sagst es! Vernunft tendiert zu Monogram und Herz zu Azur..Bei mir ist es auch so...denn Azur kann man wirklich nur bei schönem warmen Wetter tragen.....und die Monogram das ganze Jahr ĂŒber...und bei der azur muss man stĂ€ndig aufpassen wegen flecken und so..auch stressig |(
    Habe im Moment alle Louis Vuitton Modelle die ich "brauche"...jetzt fehlt halt nur was hĂŒbsches in Azur fĂŒr diesen Sommer!! :inlove:


    Den Preis der Stresa finde ich gar nicht so schlimm... fĂŒr das das es so ein eher aussergewöhnliches Modell ist mit dieser hĂŒbschen Schnalle und so! Sportlich elegant, komforttabel, viel Platz, weiblich...die Stresa GM kostet nur 60 Euro mehr als die Galliera GM und die Galliera hat dafĂŒr keinen Reissverschluss und ich finde nicht so komforttabel zu tragen wie die Stresa..Die Stresa hat ne angenehmere Form und ist schicker als die Galliera FINDE ICH.. :)


    Auf den Fotos sehn die Henkel halt sehr lang aus aber in Wirklichkeit ist es gar nicht so schlimm...die Tasche sieht immer noch gut aus auch wenn man sie fallweise am Arm trÀgt..


    Komisch das die Stresa hier im Forum nicht so beliebt ist...verstehe ich gar nicht :lol: Aber ich glaube das Modell ist noch relativ neu und ihre Zeit wird noch kommen... :D


    :inlove:

  • Ja, eigentlich ist sie gar nicht soooo teuer . Sie sieht meiner Meinung nach sogar noch teurer aus als sie
    ist . Das macht diese fette goldene Schnalle !! Irgendwie macht sie ganz schön was her :inlove: .
    Ich wĂŒrd sie mir auch in AZUR holen. Immer dem Herzen folgen... :lol:
    Wenn Du Deine tollen Bally-Schuhe ( traumhaft :inlove: ) verkaufst, hast Du ja schon 1/3 vom Preis ...
    Das geht doch dann ;) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!