Alltagstasche

  • Welche ist eure Alltagstasche? Welche Tasche schleppt ihr jeden Tag mit euch rum und welche darf euch einfach immer begleiten?



    Bei mir ist es meine blaue Liebeskind Laptop2. Die kommt überall mit hin und darf alles für mich verwahren. Damit sie nicht immer auf dem Boden stehen muss, habe ich eine Taschehalter dabei, der aber leider nur selten passt.

  • Meine Alltagstasche ist ganz klar die Speedy Idylle. Obwohl mich auch sehr oft die fuchsia Speedy begleitet. Taschenhalter hab ich auch immer mit. Die Dinger sind echt eine tolle Erfindung und weil ich so begeistert davon bin, habe ich 4 Taschenhalter in den verschiedenen Taschen verteilt
    (und außerdem noch für alle Frauen in der Familie welche zum Geburtstag gekauft.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich wechsle täglich je nach Lust und Laune, ertappe mich aber immer wieder dabei, das ich die Pliages von Longchamp immer wieder gerne mitnehme....So praktisch und unempfindlich! Die Noe von LV oder auch die Neverfull sind auch absolut alltagstaugliche Taschen! :)

  • Meine Arbeitsalltagstasche ist eine alte Ledertasche von GG&L, ansonsten zur Zeit die Azur Pochette Bosphore wegen dem schönen Wetter :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!