Alma bb, Monaco Tuch, rhapsodie pm

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe bald Geburtstag und alle meine Lieben fragen mich was ich mir wünsche...also habe ich mal beim Herr Louis im Internet vorbei geschaut und 3 Sachen gefunden die mir sehr gut gefallen....


    Das Monaco Tuch in Schwarz, die louis vuitton rhapsodie pm in encre und die alma bb.... hat jemand etwas davon und hat ein Tragebild für mich oder eine Erfahrungen :$ ???


    Ich frage mich auch, wann es die Alma bb wieder geben wird und ob es sie auch bald in anderen Farben gibt ausser in Vernis oder Mono?
    Ich finde die Tasche eigentlich sehr schön, habe sie aber auch nur immer auf Bildern gesehen :?:
    Hat jemand Erfahrung mit der Alma bb und weiß mehr??


    Danke :*
    und viele liebe Grüße
    Rebecca

  • Ich habe die Rhapsodie in Encre!Sie ist super,ideal zum umhängen und sieht einfach lässig aus z.B.zu Jeans!!Kann sie dir nur empfehlen!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!