Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)

  • Ich habe ein Problem.
    Ich fahre heute nach Frankfurt.
    Werde wohl in Clourblocking unterwegs sein.
    Solls jetzt die passende GGL Tasche dazu sein,die Totaly in Mono oder der alte Sac Noe,weil ich will ja dann auch mal bei Onkel Louis gucken.
    Was tun?????????????

  • Gönn dem alten Sac doch einen Blick auf die jungen HĂŒhner!
    Verdient hat er's ! :rock:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von rania

    Ich habe ein Problem.
    Ich fahre heute nach Frankfurt.
    Werde wohl in Clourblocking unterwegs sein.
    Solls jetzt die passende GGL Tasche dazu sein,die Totaly in Mono oder der alte Sac Noe,weil ich will ja dann auch mal bei Onkel Louis gucken.
    Was tun?????????????


    Na, wenn Du noch zu Louis möchtest, dann nimm eine der Vuittons- Du kannst da doch nicht mit einer GGL aufkreuzen ;) . Ausserdem passt Mono wahrscheinlich einen Tick besser zum Colourblocking... :?:

  • Danke dir fĂŒr die Entscheidungshilfe.
    Die GGl ist die Colourblockingtasche schlecht hin,sie hat wie die Faust aufs Auge dazu gepasst.Orange/Pink.Deshalb habe ich sie ja gekauft.GGL ist sonst auch nicht mein Fall.
    Aber du hast mir die Entscheidung abgenommen :*
    Es wird wohl der Sac Noe sein,obwohl er schon etwas alterschwach ist. :D

  • Zitat von rania

    Danke dir fĂŒr die Entscheidungshilfe.
    Die GGl ist die Colourblockingtasche schlecht hin,sie hat wie die Faust aufs Auge dazu gepasst.Orange/Pink.Deshalb habe ich sie ja gekauft.GGL ist sonst auch nicht mein Fall.
    Aber du hast mir die Entscheidung abgenommen :*
    Es wird wohl der Sac Noe sein,obwohl er schon etwas alterschwach ist. :D


    Vintage Tasche mit farbigem Outfit, das rockt! :rock:

  • Komme gerade vom Elternabend aus der Schule. Ich hatte die Rhapsodie dabei und mußte sie immerzu ganz verliebt anschauen. Sie ist einfach soooo schön. :inlove:
    Dann hab ich meinen Mann in den Wahnsinn getrieben:
    Der Lehrer teilte Material-Listen fĂŒr die ErstklĂ€ssler aus. Darauf stand unter anderem
    "TĂ€schchen mit Kleber, Schere, Spitzer" Ich habe auf das Wort "TĂ€schchen" gezeigt und gesagt: "Da gibts doch bestimmt auch was von Louis Vuitton!" Worauf er nur die Augen drehte und vor sich hin brummelte. :lol: :lol: :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • meine neue denim pleaty durfte heute das erste mal raus..... :inlove: :inlove: (siehe styling-thread ;) )


    AnJa - ja da gibt es bestimmt was. mein junior schult auch im herbst ein, ich bin auch noch beim schauen.... :lachen:


    rania - spendierst du uns ein foto vom heutigen outfit???? :$

  • :D Ja,es gibt ein Outfitphoto mit Taschi und TĂŒtchen vor LV,es muss jetzt nur noch auf den PC geladen werden.
    Ja...ich bin in dieser Beziehung ein Vollhorst,muss warten,bis mein Ex morgen kommt und mir das macht :D

  • Guten Morgen, Ulli,


    hast Du denn auch was gekauft? Neugierig bin :tmi:
    Wie war der Tag in Freiheit? :lol:


    Oder hast Du das schon irgendwo geschrieben und ich habs nicht gefunden? ;(


    Gr. :inlove:



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Patti,was glaubst du?
    Ich hatte mir ja was geschworen :$
    Aber ...........
    Tja,was soll ich sagen,ein kleines Bandeau musste es doch sein und zwar dasCatania Borde :rofl: :rofl: :rofl:
    Es hatte so wunderschöne Farben und sieht am Hals total sĂŒss aus :D
    Wie schon vorher erwÀhnt,Fotos folgen,wenn mein Ex endlich mal in die Hufe kommt :devil:

  • Nachher ins Einkaufszentrum kommt meine Denim Pleaty mit :inlove: Ich brauche gar keine andere Tasche mehr :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Rhapsodie.... IÂŽm in love with Rhapsodie! :inlove:
    Ich könnte sie immerzu anschauen. ♄
    Dabei fand ich sie anfangs im Onlineshop so unscheinbar. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von rania

    Patti,was glaubst du?
    Ich hatte mir ja was geschworen :$
    Aber ...........
    Tja,was soll ich sagen,ein kleines Bandeau musste es doch sein und zwar dasCatania Borde :rofl: :rofl: :rofl:




    Ja, ja, die "kleinen Alltagsfreuden" :lol: . Da hattest Du aber GlĂŒck, dass es vorrĂ€tig war. :clap: Sehr schön.
    Allerdings dachte ich Du wÀrst NOCH schwÀcher geworden und hÀttest gar eine Tasche "angeschleppt"..... :?:


    Viel Spaß!
    :inlove:


    Gr.



    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!