Tasche gesucht,Hilfe!!

  • Hey TTfler,


    Meine VerkĂ€uferin in der CH sagte mir letzte Woche dass es im Mai eine neue Denim gibt welche grau sein wird. Wer weiss mehr darĂŒber?Wie sieht die aus?Gibts sogar schon Bilder?
    Ich habe nirgends etwas gefunden!Suche eben schon lange eine passende Denim Tasche,vielleicht ist sie das ja??
    Bitte helft mir! :rofl: :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Gibt es die dann offiziell oder ist es wieder nur so ein rares "Musterteil"?
    Graue Denim hört sich sehr gut an. Sowas fehlt mir noch.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Geka

    Die Antwort habe ich im Februar in DĂŒsseldorf auch bekommen:
    im Mai gibts eine neue Denim Tasche. :clap:



    Hat jemand ein Bild, oder ist es eine bekannte Denim nur in anderer Farbe ?

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hat sie immer noch niemand in einem LV Store oder im Web gesehen??Suche sie verzweifelt ĂŒberall!Kann's kaum erwarten!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also war heute in ZĂŒrich im Store und meine VK hat mir mitgeteilt dass die neue Denim Tasche erst Mitte Juni kommen wird..also genau 1 Monat spĂ€ter als geplant :@ ;( Und sie meinte es ist sogar möglich dass sie das nochmals nach hinten verschieben werden.. ;( Hmm hab mich jetzt sooo drauf gefreut,kann doch nicht mehr bis mitte Juni warten :doh: :fubar:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Also war heute in ZĂŒrich im Store und meine VK hat mir mitgeteilt dass die neue Denim Tasche erst Mitte Juni kommen wird..also genau 1 Monat spĂ€ter als geplant :@ ;( Und sie meinte es ist sogar möglich dass sie das nochmals nach hinten verschieben werden.. ;( Hmm hab mich jetzt sooo drauf gefreut,kann doch nicht mehr bis mitte Juni warten :doh: :fubar:


    Wundert mich, weil Jeans ist doch ein Sommerstoff und die Saison wĂ€re dann fĂŒr diese Tasche recht kurz...???
    Nun gut, lieben Dank fĂŒr die Info.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!