Was passt denn alles in eine pochette?

  • Ich brauche in den nĂ€chsten monaten unbedingt eine kleinere tasche abends fĂŒrs weggehen ohne die kinder. Also wo halt bissi schminke, taschentĂŒcher und geldbeutel reinpassen.
    Jetzt hab ich mir mal die pochette nĂ€her angeschaut und ich denke das wird die erste sein die hier einziehen darf. Praktisch was kleines um menne darauf vorzubereiten und mich dran zu gewöhnen :lol: Im stylingthread hab ich ein foto von ihr gesehen, in kombination mit dem Leoschal, da hat mein herz einen hĂŒpfer gemacht :inlove:


    Was kriegt ihr in die pochette so rein? Oder was tragt ihr in ihr rum? Fotos auch gern gesehen :inlove:

  • sajuri:
    in die Eva-Pochette paßt etwas mehr und da ist der lange Trageriemen schon dabei (den man auch fĂŒr andere TĂ€schchen verwenden kann).

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    sajuri:
    in die Eva-Pochette paßt etwas mehr und da ist der lange Trageriemen schon dabei (den man auch fĂŒr andere TĂ€schchen verwenden kann).



    Danke, die eva gefÀllt mir jetzt von der form nicht so gut. Was kostet denn der lange trageriemen?

  • Zitat von sajuri

    Danke, die eva gefÀllt mir jetzt von der form nicht so gut. Was kostet denn der lange trageriemen?


    Der einfache kostet 140 Euro, der vestellbare 160 Euro.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • sajuri, die find ich auch toll!
    Hab zwischendurch zwar gedacht "die Eva isses" aber mittlerweile find ich die Pochette Accessoires auch schöner.
    Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob in Monogram, Azur oder Damier. |(
    Aber da ist noch die Pochette Accessoires Monogram Sabbia die ist quasi im "Finchen-Style" aber sicher nicht in meinem Budget :tmi:
    Hast du einen Store in deiner NĂ€he? Und fĂŒr welches Design wĂŒrdest du dich entscheiden?
    Auf jeden Fall rockt das schon in Monogram mit dem Leo, da geb ich dir absolut Recht :rock:
    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • Also ich hĂ€tte ja gerne zwei. Einmal in azur und einmal in monogram. Da ich mir aber erstmal nur eine kaufen kann wirds die monogram :inlove:
    Der nĂ€chste store ist in nĂŒrnberg. Wobei ich ĂŒberlege mir eine in gebraucht zuzulegen, dann muß ich nicht mehr soweit sparen bis zur nĂ€chsten tasche oder einem netten accessoire ;) Und erst wenn ich mich selbstbewußt genug fĂŒhle dann werd ich mal in so einen store reingehen, vorher fĂŒhl ich mich da fehl am platz. Aber bis dahin hab ich mir ganz schön was zusammengespart und kann schonmal mit pochette am arm da reingehen :rofl:

  • Zitat von Liebeskind

    Schau mal, hier gibts grad eine. Die VK ist sehr zuverlÀssig und verkauft nur Originale....


    http://www.luxury-for-you.ch/Louis-Vuitton/Monogram-Canvas/


    Schluchz ich weiß, ich himmel sie schon stĂ€ndig an aber ich hab erst anfang mai wieder was zur verfĂŒgung ;(;( . Stadtwerke wollen ja ihr geld und ich hab meins schon fĂŒr die liebeskind ausgegeben...


    Reservieren bis nÀchsten monat machen die nicht oder?


    Ich kuck bestimmt jede stunde ob sie noch da ist und ich glaub wenn sie wirklich auf einmal weg ist dann heul ich los und menne wird mich ankucken als hÀtt ich sie nicht mehr alle

  • Zitat von Liebeskind

    Fragen kostet nichts und die VK ist eine wirklich liebe und nette..... :inlove:


    Ich hab jetzt mal gefragt, mal schauen was zurĂŒck kommt hoffentlich positives. Ist aber doch noch ein ganzer monat, ob sie darauf eingehen? DrĂŒckt mir mal die Daumen bitte :angel:

  • sajuri irgendwie sind wir uns ganz schön Ă€hnlich, merke ich gerade :y: Vor allem das mit dem "ich mag erst mal ne Tasche haben bevor ich mich da rein traue" war auch mein Gedanke. Jetzt mit meinem Finchen werd ich auch nimmer solche Hemmungen haben, da mal in nen Store reinzuschnuppern :lol:


    Ich finds richtig knuffig dass wir so Àhnlich ticken und uns solche Gedanken machen. :wasntme:


    :* Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von sajuri

    Ich hab jetzt mal gefragt, mal schauen was zurĂŒck kommt hoffentlich positives. Ist aber doch noch ein ganzer monat, ob sie darauf eingehen? DrĂŒckt mir mal die Daumen bitte :angel:


    Bitte auf dem laufenden halten, gell?!

  • Zitat von sajuri

    Ich brauche in den nĂ€chsten monaten unbedingt eine kleinere tasche abends fĂŒrs weggehen ohne die kinder. Also wo halt bissi schminke, taschentĂŒcher und geldbeutel reinpassen.


    Was kriegt ihr in die pochette so rein? Oder was tragt ihr in ihr rum? Fotos auch gern gesehen :inlove:


    Ich habe 2 StĂŒck und ich finde sie toll fĂŒr Abends...es passt das Nötigeste (Iphone, Geldbeutel, SchlĂŒssel, TaschentĂŒcher + 2-3 Schmicksachen) rein, man Ă€h frau sollte auf jeden Fall eine haben. 8)

  • Sie reservieren nicht wegen schlechter erfahrungen. Aber sie hat mir garantiert das sie so eine pochette in dem zustand und preis immer wieder reinbekommt. Ok, dann hoffe ich mal, ich bin nicht gerade die glĂŒcksfee und stelle mir grad vor ich hab dann endlich das geld und dann kommt einfach keine rein :(

  • sajuri: Das kann ich irgendwie auch verstehen, es ist aber tatsĂ€chlich so, das gute gebrauchte Pochette Accessoires immer wieder angeboten werden. Deine kommt auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt zu dir..... ;)

  • sajuri, du kannst ja die VK fragen, ob sie dir entweder eine kurze RĂŒckmeldung gibt, falls die Pochette Anfang Mai noch da ist oder dass sie dir ab Mai ne Benachrichtigung schickt, sobald sie wieder eine Pochette reinbekommt, wie du sie dir wĂŒnschst :)


    Ich drĂŒck dir jedenfalls die Daumen, dass du bald dein Traumtaschi in den HĂ€nden hĂ€ltst :clap:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Sajuri, pass bloss auf....wenn die Pochette erstmal da ist dann wirst du sĂŒchtig. :D:D:D Bei mir war es genauso. Ich wollte nur eine zum Ausgehen. Jetzt habe ich noch eine Odeon zum "freihĂ€ndig" sein, eine Neverfull zum Shoppen gehen und eine Delightful zum tagsĂŒber rumlaufen. Ach ja das große Zippy nicht zu vergessen. Brauchte ich ALLES!!! :lachen: :lachen: :lachen: Und wenn ich könnte........ :rofl: :rofl: :rofl:
    Viel Spass mit deiner ersten LV


    Ela

  • Zitat von Geka

    ...du findest was Besseres..... :worried:


    Ja, wer weiß wozus gut war, aber weh tuts mir grad trotzdem, mir ist zum heulen aber ich kann nicht mein mann sitzt neben mir :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!