Die Frage der Fragen !?!

  • Bitte nicht Stöhnen oder Augenrollen oder so... :lol:
    Ich traue mich jetzt einfach mal :


    Was kostet eine Birkin, 35, schwarz, silberne Hardware ( Palladium ?)


    Sollte sich jemand meiner erbarmen und mir diese Frage beantworten können wäre das wirklich ganz, ganz lieb, denn ich habe null Ahnung von Hermès und finde erst seit Neustem diese Taschen toll...(ja, so was gibt's).


    Liebe Grüße

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Irgendwo hab ich gelesen die liegt um 6000 Euro, je nach HW und Leder.
    Weiß allerdings nicht ob das noch aktuell ist, kann inzwischen auch mehr sein. :?:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Kommt ja auch auf's ausgewählte Leder an, aber ab 6.000 ist schon 'ne gute Hausnummer.
    Epsom kostet in disem Frühjahr 5.850 EURO
    Clemence 6.100 EURO.

  • Ich bin mal vom 'günstigsten' Leder ausgegangen :lachen:
    Aber, mit dieser Preislage kann ich schon mal was anfangen...


    VIELEN DANK :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!