Warum setzt bei dem % Zeichen unser Hirn aus *fg*

  • Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit diesem Problem hier :lol: Ich bin ja absoluter Limango-Outlet Junkie und jedesmal wenn ich dieses verfluchte % Zeichen mit 50 und mehr davor sehe setzt mein Gehirn aus :lachen:
    Ihr müsstet meine Kreditkartenabrechnung vom März sehen :tmi: Limango, Limango ............................
    Ich versuche ja immer realistisch zu überlegen, brauch ich das wirklich? Aber dann sagt der kleine Mann in meinem Hirn:
    Also für das Geld musst du das kaufen :o Dann ist man ja quasi dazu gezwungen :tmi:


    Geht es euch auch öfter so?? :$ :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ja dabei erwischt hab ich mich auch schon...... :$
    es geht mir ja schon so wenn hier Sachen zum Verkauf eingestellt werden....brauch ich die, aber du sparst ja so und soviel €, :sweat:


    obwohl ich daran arbeite....und zwar sehr hart :worried:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Meine Mutter sagt immer: "Am meisten spart man, wenn man es gar nicht kauft!"


    Klar, es wird wohl fast jedem so gehen, daß bei bestimmten Dingen das Hirn aussetzt, wenn man das %-Zeichen sieht.
    Aber es gibt auch Vieles, das läßt mich völlig kalt.
    Ich stöbere oft und gern bei brands4friends, da kann man ja wirklich Superschnäppchen machen. Und da lege ich auch dies und das in den Warenkorb, aber bevor ich auf "Bestellen" klicke, schaue ich mir alles nochmal an und überlege, ob ich das wirklich brauche oder ob es nur grad die Kauflust wäre. Und dann fliegt meist Einiges (oft sogar alles) wieder aus dem Warenkorb. Wenn ich nämlich daran denke, wie voll mein Schrank ist, wird mir klar, daß ich eigentlich gar nicht noch mehr brauche.


    Dann leg ich es lieber weg für Onkel Louis (der ja leider nieee ein %-Zeichen erscheinen läßt).

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja Anja das mit dem durcharbeiten des Warenkorbs schaffe ich auch gut, aber leider bleibt dann meist doch das eine oder andere drin :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!