• Hallo,


    ich brauche mal die Hilfe von den Lederpflege-Experten hier. Mir ist heute Erdnussbutter (also quasi pures Fett) auf meine hellblaue Liebeskind getropft. (Sandra hat in ihrem Thread zu ihren beiden Liebeskindern ihre blaue Tasche gezeigt; meine hat die gleich Farbe.)
    Es ist ein ziemlich helles Blau und die Tasche ist aus diesem schönen kautschigen Leder. (Sie heißt Laptop2.)


    Habt ihr eine Idee, wie ist diesen Fettfleck wieder wegbekomme? Er ist ziemlich dominant. Die Pfelegetipps zu den Wasserflecken im LV-Thread habe ich schon gefunden. Ich werde mir wohl auch mal die Collonil Gold Creme kaufen.


    Aber was mache ich mit diesem Fettfleck?


    Vielen Dank,
    das Shopgirl

  • Ich war heute in sĂ€mtlichen SchuhlĂ€den und hab mich da mal durchgefragt, was man machen kann. Die meisten meinten, dass ich die Tasche zum Schuster geben soll, weil der an der Stelle des Fleckes das Leder aufhellen kann.
    Hat einer von euch damit Erfahrung? Erstes bezweifle ich, dass die so vorsichtig mit meinem hĂŒbschen TĂ€schchen umgehen und dann hab ich Angst, dass ich statt eines dunklen Fettfleckes, einen hellen Fleck auf meiner Tasche habe. Das wĂ€re dann noch dominanter.

  • ich wĂŒrde auf den guten Rat von Taschenfreak/Christine hören ;)
    und auch nie einem Schuster meine Tasche geben...Hilfe :worried:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!