Geht jemand demnÀchst zu LV?

  • Hallo,



    falls jemand demnĂ€chst zu LV geht, hĂ€tte ich eine Bitte. Ich wĂŒrde gerne wissen, ob die Sonnenbrille aus der Resort Collection 2011 "Poppy in schwarz carmin" im Laden erhĂ€ltlich ist. Falls ja, und fall es erlaubt ist, wĂ€re ein Foto ganz toll, da ich nicht wirklich vorstelle, was fĂŒr eine Farbe "carmin" ist. Carmin sollte eigentlich rot bedeuten, aber auf dem Bild sieht es pastellig aus.


    WĂ€re sehr dankbar!


    LG
    wallena

  • Ich wollte evtl. diese Woche mal zu LV mir die Leo Baumwollschals (Pareos) angucken. Werde dann mal nach der Brille fragen. Werde es aber erst Mittwoch zu LV schaffen

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Wallena, ich habe die Lily in Karminrot. Sie ist aber nicht rot sondern mehr so rosa/pink.


    Kannst sie Dir ja mal auf der Page angucken. So wird auch die von Dir gesuchte Brille(numrandung) sein.
    Keinesfalls im eigentlichen Sinne von ROT.
    :talk:


    Gr.


    P.

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Oh, Furryfreind,



    habe erst eben deinen Posting gesehen, es wÀre echt lieb von dir!



    patty,


    ja, das habe ich auf der HP gesehen, fĂŒr mich sieht es auch eher nach fast beige, oder "dreckiges" rosa, weiss gar nicht, wie man die Farbe beschreiben kann...

  • Hallo liebe wallena :hai: ,


    die Poppy steht auch auf meiner wishlist, aber in braun oder/und weiß - ich hatte sie in braun im Laden mal aufgesetzt und die Form ist einfach genial. In weiß finde ich sie aber auch toll, absolut "Grace Kelly". :inlove: :lol: In schwarz carmin habe ich sie leider nicht gesehen bzw. nicht in Erinnerung. :( Wenn ich sie mir im Online-Shop ansehe, sieht das fĂŒr mich nach einem dunklen Rosa aus. :?:


    Leider werde ich frĂŒhestens nĂ€chste Woche wieder zu LV kommen, sonst hĂ€tte ich natĂŒrlich sehr gern fĂŒr Dich geschaut und wenn möglich ein Foto gemacht. :)


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
    Feechen :*

  • Mein Schwager ist ein Optker, und da bekomme ich die (Sonnen)Brillen natĂŒrlich sehr gĂŒnstig- zum Einkaufspreis. Er hat Gucci, Ray Ban, etc. Meine Letzte ist eine von Bogner, aber seit dem ich Poppy gesehen hatte, will ich sie so gerne.


    Oi, Feechen, wenn du bei LV bist, vielleich erlaubt dir, deine VerkÀuferin ein Foto mit Poppy drauf zu machen? Es wÀre toll!

  • Zitat von luxusfee

    Ich versuche alles... 8):*


    Fotos machen in LĂ€den scheint allgemein nicht erlaubt zu sein.
    Ich war neulich kurz bei Deichmann und bekam mit, wie eine Frau ein paar Turnschuhe knipsen wollte (damit ihr Sohn sie sich anschauen konnte) und da kam sofort der VerkĂ€ufer angerannt und meinte, Ware knipsen wĂ€re verboten. Er könnte ihr die Artikelnummer aufschreiben, dann könnte sie die Schuhe im Internet raussuchen. Aber die Ware knipsen ginge nicht! (bei Deichmann! - da kanns ja nun wirklich nicht sein, weil sie Angst haben, daß jemand die Fotos fĂŒr FĂ€lschungen verwendet)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Fotos machen in LĂ€den scheint allgemein nicht erlaubt zu sein.
    Ich war neulich kurz bei Deichmann und bekam mit, wie eine Frau ein paar Turnschuhe knipsen wollte (damit ihr Sohn sie sich anschauen konnte) und da kam sofort der VerkĂ€ufer angerannt und meinte, Ware knipsen wĂ€re verboten. Er könnte ihr die Artikelnummer aufschreiben, dann könnte sie die Schuhe im Internet raussuchen. Aber die Ware knipsen ginge nicht! (bei Deichmann! - da kanns ja nun wirklich nicht sein, weil sie Angst haben, daß jemand die Fotos fĂŒr FĂ€lschungen verwendet)


    :lachen: :lachen: :lachen:


    Aha, Chinesen stehen jetzt auf Deichman-Modelle, die Louboutins machen sie schon perfekt genug, die Herausforderung ist zu klein...


    Ich dachte, falls jemand eine VerkÀuferin besser kennt, vielleicht wird's doch erlaubt (so ca. sie hat's nicht gesehn :emo: )


    Ich wĂ€re schon mal dankbar zu wissen, ob die carmin/schwarz ĂŒberhaupt erhĂ€ltlich sind. (In Köln gibt es sie nicht :!: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!