noch mehr fragen

  • hier also, was ICH schon immer mal wissen wollte ;) isch hoff, dat is ok, liebe chupadeluxe.



    1 - vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
    2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
    3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂŒrfte)
    4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
    5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: tasche
    6 - negativste anti-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
    7 - positivste pro-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
    8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr)


    glg

  • 1 Fehlkauf war mein Pareo
    2 dass die Reparatur meiner Tasche 4 Monate dauern soll (ich hab aber nicht mehr gelacht... :devil: )
    3 Neo Eden silber (die einzige Tasche zu der mein mann im Laden war und den Preis weiss...)
    4 ???
    5 alle Designer Fake-Taschen, Frauen mit Botox im Gesicht (ok, gehört vielleicht nicht hierher), koplett durchdesignte Outfits brrrrrrrrr... oder Kinder/ Jugendliche, die mit Designersachen (LV,Rolex, Iphone) rumlaufen!
    6 meine Schwester fragte mich ĂŒber die Multicolore Greta "Ist die von Ricarda M.?", das ist so ne schreckliche Tante, die auf irgendeinem Homeshoppingkanal ihre Sachen vertickt


    7 eine Kellnerin in den USA fragte mich ob die besagte MC Greta echt sei und als ich vorsichtig nickte, schrie sie OMG, sie liebe LV, bei ihrem Gehalt reiche es aber nur zu Fakes...
    8 LV Mahina L bronze , ich war 37

  • 1.Fehlkauf:FĂ€llt mir nichts ein,da ich meistens sehr genau ĂŒberlege.
    2.lustigstes vuitton Kauferlebnis:Noch keins,da ich in dieser Beziehung noch nicht viel erlebt habe :D
    3.Fantasie in fusain,da sie universell einsetzbar ist.Chic als auch praktisch.
    4.Ich war mit meinen Taschen immer zufrieden,frĂŒher hatte ich da auch keine grossen AnsprĂŒche.
    5.Frauen,die nicht figurgemĂ€ĂŸ gekleidet sind.zu kurze Oberteile(Bauchfrei)HĂŒftjeans bei zu breiten HĂŒften und kurzen Beinen.Ballerinas,da sie nur sehr wenigen Frauen stehen.
    Frauen die in hohen Schuhen nicht laufen können.Weiße,spitze Stiefel.Schlecht gewĂ€hltes Make Up.
    Gibt es schon Kinder mit Rolex?????Oh Gott.
    6.KopfschĂŒtteln,wie kann man nur so viel Geld fĂŒr eine Tasche ausgeben.
    Ich kontere dann:DafĂŒr habe ich kein Haus,kein Auto :D:D
    Eine Andeutung,dass die Speedy Azur ein Fake ist.
    7.In meinem LieblingsgeschÀft,die ehrliche Bewunderung einer netten VerkÀuferin zu meiner Fantaisie.
    8.Vernis Forsyth Bronze.Ich war 46.

  • 1 - vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
    Die grĂŒne Epi Speedy. Sah toll aus, war fĂŒr mich aber total unpraktisch...1x getragen, dann stand sie nur noch herum. Bis sie zu ebay wanderte.


    2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
    Der fuchsia-Speedy-Kauf von Luxusfee. So niedlich, als wir uns immer geschrieben haben, daß die Speedy es gar nicht erwarten kann, das Denim-Tuch endlich kennenzulernen usw.


    3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂŒrfte)
    Das ist schwer, fĂŒr eine allein kann ich mich nicht entscheiden. Die Fringe-Bucket, die Idylle, die fuchsia Speedy...


    4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
    Mein erster Schulranzen! Er war aus dickem schweren Leder und total unbequem und furchtbar!


    5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: tasche
    Socken in Sandalen, Hochwasserhosen, neonfarbene SportanzĂŒge, PelzmĂ€ntel.
    Und wenn Leute meinen, nur weil etwas gerade in ist, mĂŒssen sie es auch tragen, egal, wie sie damit aussehen.


    6 - negativste anti-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
    Als meine Mutter sagte, die Fringe sieht aus wie eine Kindergartentasche und jemand, der mehr als 100 Euro fĂŒr eine Tasche ausgibt, ist krank im Kopf!


    7 - positivste pro-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
    Positive Reaktionen bekomme ich jeden Tag von meiner kleinen Tochter, die stĂ€ndig was von "Lui Vittong" plappert und schon gefragt hat, ob sie die Sachen spĂ€ter auch mal haben darf. Am niedlichsten war, als sie mich fragte, ob es von LV auch ein Gameboy-Spiel fĂŒr den Nintendo gibt.


    8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr)
    im Juni 2010 - die Saumur (ich war 38 und hatte LV gerade fĂŒr mich entdeckt)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • 1 - vuitton-fehlkauf: Odeon PM (konnte ich mit meiner ĂŒppigen Oberweite nicht quertragen :lol: )
    2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis: LV Reparatur die 8 Monate dauerte und ich dachte ich sehe mein Bucket nie wieder
    3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche: Pochette Bosphore azur :inlove:
    4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever: Fries und Company Tasche
    5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: echte Pelze, und nur mit der Mode gehen weil es alle tun, finde IndivualitÀt viel schöner
    6 - negativste anti-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber: Aussage einer Bekannten, es herrscht soviel Hunger in der Welt aber ich muss mein Geld in Luxusartikel verschwenden
    7 - positivste pro-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber: gegenĂŒber meiner Kaki Graffiti Speedy, das die absolut außergewöhnlich aussieht
    8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr), Looping GM hab ich immer noch, nagelneu gekauft zur Belohnung meiner bestandenen OP-SchwesterprĂŒfung vor 22 Jahren :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • 1- Vuitton Fehlkauf/Schrankleiche:
    Bisher der einzige Fehlkauf: das New Denim Carré Marine - das reiste aber schon am nÀchsten Tag zu Anja, da kann man im Prinzip von Durchreise sprechen. :lol:
    Eine richtige Schrankleiche waren die Sandaletten: traumhaft schön, aber einfach zu hoch - fĂŒnf Jahre oder so ungetragen! :tmi: Konnte sie aber vor kurzem verkaufen. :)


    2 - Einkaufserlebnis:
    Alles andere als lustig, aber leider noch gut in Erinnerung: der Überfall auf mich nach dem Kauf der Neverfull, hatte gerade den Laden verlassen (habe darĂŒber ja schonmal berichtet). :(
    Das lustigste Verkaufs-Erlebnis war auch fĂŒr mich die ZusammenfĂŒhrung von Fuchsia-Speedy und Fuchsia-Tuch! :inlove: :lol:


    3 - Absolut unverzichtbare Vuitton-Tasche:
    Da ich momentan tatsĂ€chlich nur 1 1/2 :$ LV-Taschen besitze (Azur Speedy und Mini-Pleaty), wĂŒrde ich dann doch die Speedy behalten. :lol: (Ă€hm, die Gucci-Tasche auch...)
    Nach Accessoires oder anderem wurde ja nicht gefragt... ;)


    4 - Im Nachhinein ungeliebteste eigene Tasche ever (und sei es eine aus der Jugend):
    Bis auf die Neverfull, die ich nach ein paar Monaten verkauft habe (sie erinnerte mich einfach immer an den Überfall), fĂ€llt mir keine ein - mit 16 hatte ich erst die braune, dann die weiße MCM-Tasche mit den langen TrĂ€gern und die habe ich geliebt, habe sie sogar mit zur Schule genommen... meine armen Eltern wurden dann darauf angesprochen. Ja, ja, das Töchterchen war immer vorn mit dabei. ;)

    5 - Absolutes No-Go in Sachen Outfit/Mode/ insbesondere: Tasche:
    Bei Taschen ist es einfach: FAKES!!! :puke: Ansonsten jeder wie er mag, finde ich.
    Was Outfits angeht, gibt es so einige No-Go's in meinen Augen:
    - zu enge Kleidung ("Presswurst"-Alarm)
    - Echtpelz
    - ĂŒberfrachtet mit Schmuck rumlaufen
    - Labelling von Kopf bis Fuß
    - "Billig-Look" (ich spreche nicht von geschmackvollen, preiswerten Sachen, sondern ans Rotlicht erinnernde Kleidung)
    - Sachen tragen, die einem ĂŒberhaupt nicht stehen, nur weil sie "in" sind
    - ja, Socken in Sandalen (sah man auch noch im Sommer 2010 und bestimmt auch wieder diesen Sommer)
    - Tip-Top-Outfit und dazu Schuhe mit kaputten AbsÀtzen
    da fÀllt mir bestimmt noch mehr ein ;)


    6 - Negativste Anti-Vuitton-TaschentrĂ€ger-Reaktion euch gegenĂŒber:
    Da muss ich passen - oder ich habe sie nicht gehört. :?:


    7 - Positivste Pro-Vuitton-TaschentrĂ€ger-Reaktion euch gegenĂŒber:
    Die habe ich hier von euch erhalten! :inlove: Und ich freue mich ĂŒber jede einzelne total! :*
    Heute im Laden meinte eine VK, die Tasche (Azur Speedy bei ihrem ersten Außeneinsatz) passt ja toll zum Outfit. ;) Von VerkĂ€uferinnen habe ich öfter schonmal eine schöne Reaktion erhalten (die wissen genau, wie sie mich kriegen... :lol: )


    8 - Erste Vuitton (welche und wie alt wart ihr):
    Speedy 30 Monogram Canvas - da war ich 35 :lol: .


    Und Du, allure? :wasntme:

  • das musste ich jetzt erst mal alles in ruhe lesen, ich schreib morgen auch gaaaanz viel, darauf könnt ihr euch ja bei mir immer verlassen :$


    auch hier musste ich aber ĂŒber eure "eine" tasche schon schmunzeln. anja: nicht eine und darein dann noch einige andere stopfen! die imaginĂ€re böse taschenfee, die die anderen taschen abholen kommt, wĂ€re nicht so leicht zu ĂŒberlisten- aber ich merke schon, da beiß ich bei dir auf granit ;-)... aber gut, vielleicht hatte ich da ja auch die frage ungenau formuliert ;) mich wundert jetzt schon das relativ hohe durchschnittsalter...also, wenn ich die neulinge so immer "lese" in der vorstellungsrunde, dann denk ich bislang, ich mit meinen 31 bei der ersten hĂ€tte voll hinterm mond gelebt...


    so, ich geh schlafen und wĂŒnsch euch allen eine gute nacht.


    lg

  • 1 - vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
    es könnt sein, die totally bald. bin mir imprÀgniertechnisch völlig unsicher.... und so liegt sie im sÀckle und
    schlummert.


    2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
    vielleicht, als die verkÀuferin in köln meinte, ich soll meine tasche ruhig auf den tresen stellen, wÀhrend ich
    verschiedene speedys probetrage. ich hab mich so geniert mit meinem abgerissenen beutelchen... das war dann ein
    eigentlich im nachhinein spassiges hin und her. "nein, das ist keine tasche, die man bei louis vuitton woanders als am
    boden abstellen sollte..."


    3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂŒrfte)
    ich glaub, das wÀr dann die fusain.


    4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
    hmmm, ich hatte mal ne schlimme ökophase in der pubertÀt. sowas gewebtes, mit elefanten....


    5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: tasche
    habt ihr schon genannt: von oben bis unten designerteilchen (fĂŒr meinen geschmack reicht eines), fakes, der figur
    nicht angemessenes. finde auch, es gibt sowas wie altersgerechte kleidung...ach, ĂŒber den hintern gebundene
    pullis... da, wo offensichtlich was versteckt werden soll...finde ich schlimmer, als dazu zu stehen.
    ach, und asitoasterbraun und fluppe. ich habe auch ein problem mit leggins und dem 80-er look generell. wow, hier
    könnt ich am meisten schreiben :)



    6 - negativste anti-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber

    noch keine. ich hab nur eine freundin, die sowas wie "du hasset ja!" rauskloppt. das find ich nicht soo geil, ist aber
    ok, ich kenn sie laaange, die darf das.


    7 - positivste pro-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber

    ja, der pizzamann halt neulich. generell, dass man mit leuten ins gesprÀch kommt, wenn man mag. etwa so, wie sonst
    die hundebesitzer untereinander ;)


    8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr


    die encre speedy und ich war -und bin- 31 :)

  • Mir sind das zuviele Fragen und zu anstrengend....aber ich finde es sehr spannend zu lesen.
    Nur Frage Nr. 8 kann ich ganz klar beantworten und damit breche ich den Altersrekord: 1. Louis Vuitton Tasche: Speedy Monogram 25, Secondhand, mit 40 Jahren!!!


    GetrÀumt von genau so einer Speedy habe ich aber schon seit ich 15 Jahre alt war..... :inlove:

  • 1 - vuitton-fehlkauf/ schrankleiche
    mhh FehlkĂ€ufe nicht direkt, aber Schrankleichen, Monogram Speedy30 und die grĂŒne Speedy25 ( wobei ich die von der Farbe geliebt hab und gerne eine Alma in der Farbe hĂ€tte.


    2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis, bzw. am meisten in erinnerung gebliebenes
    mit meiner Freundin zusammen bei LV mit Sekt oder ĂŒberhaupt beim shoppen haben wir immer Spass


    3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche (wenn man nur eine behalten dĂŒrfte)
    meine Galliera GM Monogram


    4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever (und sei es eine aus der jugend)
    hatte ich rigendwie keine


    5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: tasche
    mini RucksĂ€cke, besonders an grossen RĂŒcken :lol:


    6 - negativste anti-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
    in Leipzig, hörte ich wie eine Dame meines Alters sagt das ist eh nur ein FAKE, ich hab mich umgedreht und gesagt das man an der Aussage die nichvorhanden Ahnung und den Neid erkennt.


    7 - positivste pro-vuitton-taschentrĂ€ger-reaktion euch gegenĂŒber
    Ich bin auf mein Gucci mal von einer H&M VerkÀuferin angesprochen wurden, Sie war super lieb und nett.


    8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr)
    Deauville dicht gefolgt von der Keepall55 mit 30


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • stimmt... (mini)rucksĂ€cke- die finde ich auch sooo gruselig! hatt ich völlig vergessen.


    (allenfalls an i-dötzchen, mĂŒttern und berufsbergsteigern akzeptabel ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!