Haben die Inclusion Haircubes einen Code?

  • Hey meine frage passt ja gradezu hier rein ;)


    und zwar habe ich zu weihnachten einen inclusion armreif geschenkt bekommen, weiß allerdings, dass er von einer bekannten vorher war, er lag bei ihr nur im schrank rum.
    Nun ist er Ă€lter als 1 Jahr gewesen, was zu heißen hat, dass er ende 2009 irgendwann gekauft wurde und somit auch keinen code aufweist.
    Gibt es andere kennzeichen, die die originalitĂ€t bestĂ€tigen.? da ich selber keine rechnung ect habe und ich mir auch 100% sicher bin, dass meine bekannte sie soweiso weggeschmissen hat (macht sie mir allem unnĂŒtzen papier in ihrem portemonnaie :lachen: ).?


    LG :rofl:

  • Stell doch am besten mal Bilder hier rein dann kann man sicher helfen, ich wĂŒĂŸte jetzt nicht wie ich dir erklĂ€ren könnte wie ein echter aussieht!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • okay ...werd ich morgen gleich machen :) ...finde es sehr schwer bei denen... möchte meinen nur gerne verkaufen, und daher lieber nummer sicher gehen, dass ich hier keine krummen geschĂ€fte tĂ€tige :tmi: :D


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!