Gláce Fonzie - Wo bekomme ich Sie noch?

  • Hallo,


    hoffe, dass ich diese Tasche richtig geschrieben habe. ;) Kann mir jemand sagen, was Sie denn einst gekostet hat und wo in welchem Store oder wo ich Sie generell noch bekommen kann? Ich möchte Sie unbedingt haben, aber nur original. Und der nette Herr von der LV Hotline sagte mir, dass Sie bereits ausverkauft ist. :(((


    Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps?!? Das wäre echt total lieb! Und bitte nur Original. Für Fälschungen bin ich nicht zu haben.


    Tausend Dank

  • Das verstehe ich grundsätzlich oft nicht, wenn ich zb an die Batik MiuMiu denke...:( oder viele Taschen und Schals, die ich soooo gerne hätte und die es nicht mehr gibt. Und mir gefallen sehr viele Sachen aus alten Kollektionen viel besser, als manche sachen heute :(

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von EBM-GUY82

    Diese Tasche ist ja bereits seit 2006 eingestellt :((((


    Warum werden eigentlich manche Taschen eingestellt und manche nicht? Bei zu geringen Verkäufen? Oder was ist genau der Grund?


    Tja, ich würde sagen, that's fashion... Da gibt es eben saisonale kollektionen und dann wieder Klassiker (Speedy, Alma, Noé) die einfach bleiben. Da müssen wir mit leben...

  • Ich denke das ist auch eine Marketing- und Verkaufsstrategie.... Mit dem Wissen um diese limitierten Serien rennen die Kunden doch los und kaufen diese Sachen zu jedem Preis. Das grenzt ja manchmal dann schon fast an Panik und Stress! Das kurbelt natĂĽrlich gewaltig die Umsätze an.... :tmi: ;)

  • good morning to everybody, i hope you had a good sleep and from my opinion, this is going to be a great day.

    so i hope you woke up with a smile and share my good mood :)

  • Zitat von perueckenfh

    good morning to everybody, i hope you had a good sleep and from my opinion, this is going to be a great day.

    so i hope you woke up with a smile and share my good mood :)


    Und was soll das genau? Englisch für Anfänger.....? :^) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!