Beiträge von EBM-GUY82

    Hallo,


    hoffe, dass ich diese Tasche richtig geschrieben habe. ;) Kann mir jemand sagen, was Sie denn einst gekostet hat und wo in welchem Store oder wo ich Sie generell noch bekommen kann? Ich möchte Sie unbedingt haben, aber nur original. Und der nette Herr von der LV Hotline sagte mir, dass Sie bereits ausverkauft ist. :(((


    Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps?!? Das wäre echt total lieb! Und bitte nur Original. Für Fälschungen bin ich nicht zu haben.


    Tausend Dank

    Hallo liebes Forum,


    eine Freundin erzählte mir gestern von diesem Forum. Habe relativ gut dieses Forum durchgesehen und bin mir nicht sicher, ob solche Foreneinträge bereits in anderen Themen publik, oder gar erlaubt sind. Bitte steinigt mich nicht, wenn es solche Einträge wie bereits erwähnt, in anderen Themenbereichen gibt. Also falls dies so ist, bitte ich sehr um Entschuldigung.


    Mein Partner möchte die Abbesses oder die Viktor. Und da wir beide noch studieren, ist solch eine Tasche eine hohe Investition. Möchte Ihn damit überraschen und frage daher euch im Forum, ob einer Sie bis maximal 250 EUR verkaufen möchte. Bitte nur original. Möchte sowas auf keinen Fall gefälscht für Ihn kaufen. Meine Devise lautet immer noch, entweder man kann es sich leisten, oder man lässt es. Und irgendwie möchte ich ihn, obwohl es im Augenblick nicht so finanziell "drin" ist, damit überraschen.


    Tausend Dank schonmal vorab für rege Beteiligung, sofern Sie jemand abgeben möchte.


    Lg