Schwarze Epi Riemen ??

  • LiebĂ€ugele mit einer schwarzen Epi Speedy. Gibt es auch schwarze Riemen dazu, oder nur die roten u. weißen?
    Vielen Dank fĂŒr Antworten!!!!!!!!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Danke, dass Du geantwortet hast :D
    Es gibt schwarze Riemen, aber nicht in Epi. Genau, ich frage im Laden nach...
    LG


    Oder, hat jemand eine schwarze Epi und einen Schulterriemen dazu ??

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe eine schwarze Epi Alma mit dazugehörigem schwarzen Riemen. Er hat allerdings noch die messingfarbenen Karabinerhaken.Ich glaube, dass die nicht mehr im Programm sind. Danach gab es den Riemen auf jeden Fall noch mit silberfarbenen Elementen. Ab un zu wird auch auf Ebay einer angeboten.

  • Einfach mal beim LV Kundenservice anrufen, den Riemen gibt es im Onlineshop nicht, kann aber bestellt werden wie alle Ersatz, Zusatzteile bei LV ;)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Habe dann im Shop angerufen und die wollten wissen, fĂŒr was ich den schwarzen Schulterriemen benötige.
    Ich erklĂ€rte, dass ich ihn fĂŒr meine schwarze Speedy Epi nehme. Die VerkĂ€uferin hat dann versucht, mir den Kauf auszureden...Die Speedy dĂŒrfte nicht mit Riemen getragen werden, die Tasche wĂŒrde ihre Form verlieren, es wĂ€re eine Henkeltasche und nicht fĂŒr die Schulter gemacht ( alles oTon)...usw, usw...
    Ich meinte dann nur, dass ich schon groß wĂ€re und ich meine Tasche tragen kann, wie ich will. Sie sagte dann noch, das Haus LV stehe nicht hinter diesem Kauf!
    Aber ich habe mir den Schulterriemen dann doch im Laden gekauft. Dennoch bleibt immer so ein seltsames GefĂŒhl, als wenn ich die Tasche damit verunstalten wĂŒrde :lol:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!