LV MON-Monogram auf Speedy oder Keepall. Initialien

  • Hallo, ich wollte ich mal kurz das Mon-Monogram vorstellen. Es sind Streifen sowie Buchstaben, die auf das normale Monogram Canvas gedruckt werden. Es ist angelehnt an die alten Überseekoffer um 1900 die meist alle diese Streifen trugen.
    Die Personaliesierung ist derzeit leider nur in München machbar...kostet natürlich auch ein wenig mehr. ;)
    Mon-Monogram ist nur bei der Speedy und bei der Keepall möglich, eine super Alternative zum normalen TM.
    Habe mal ein paar Fotos aus dem PF einiger netter Damen hochgeladen.

  • Das mit dem Mon Monogram hatten wir im Gucci Thread bereits.
    Meine Speedy 35 trägt auch einen Streifen längst und mittig meine Initialen



    P.S. wenn man guter Kunde ist, muss man nicht unbedingt nach München fahren ;) 8-) ^^

  • :D:D:D Ich weiß, ich hoffe Du willst meine Autor-Qualitäten nicht damit in Frage stellen :roll: Ja richtig im Gucci Thread, wo es eig. nicht hingehört :roll: :roll: :D
    Ich will auch MM aber ich hab ja ne Keepall, und ne Speedy und ich passen einfach nicht zusammen :!:

  • Zitat von Kirsten

    Seit wann bist du im PF :shock:
    Auch von mir Kompliment für die Mühe :mrgreen:



    Du bist doch selber da, hab dich schon gefunden :roll:
    Ach ich bin nicht oft da aber es ist alles mit vielen Infos gespickt. Und vielen schönen Bildern außerdem interesseirt mich i-wann auch mal der MP ;) wen nicht :roll: :D
    Danke für euren Lob! ;)

  • Ich habe es machen lassen, weil mit einer normalen Speedy alle rumlaufen^^
    Hatte auch schon überlegt, die MM Geschichte aus dem Gucci Thread hierher zu verschieben.. hat aber bis jetzt keinen gestört und auch nicht wirklich interessiert von daher hab ich´s sein gelassen *rausred* ^^
    ACHJAAA´´??? Wie heiss ich denn?? :mrgreen:


    :mrgreen: Du bist ja nicht der Gucci-Mod ;) um diesen Posten muss ich mich auch mal mehr kümmern :oops: werde es bald machen, wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe

  • :lol:
    Ich werde hier keinen Namen öffentlich nennen, nachher bist du noch Vlad :roll: :D
    Nein midnight, das geht leider nur bei neuen. Sonst wäre meine Keepall schon längst in München gewesen, das kannst du mir glauben ;)
    PF ist das Purseforum

  • Doch Keepall !
    Wenn die oder der VK nett ist und du die Reschnung mitbringst ist das absolut kein Problem!
    Natürlich nicht erst nach 2 Monaten angelaufen kommen, aber ich denke dass dürfte dir klar sein, Midnight^^
    Was ist denn vlad :shock:

  • ach na ja was heißt handlicher, aber man kann sie zu Not auch mal eben mit in die Stadt nehmen...z.B. wenn man nach dem Stadtbesuch sofort weiter reist...ne 50er wäre schon wieder etwas zu groß..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!