Neue Schals & TĂŒcher ?

  • Weiß jemand, ob noch weitere Schals o.TĂŒcher kommen ? Oder war es das jetzt bis zur Herbst-Kollektion ? Ich ĂŒberlege mir, noch ein Tuch zu gönnen. Aber es wĂ€re Ă€rgerlich, wenn dann noch andere Tolle eintreffen...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Anja Luise

    Ich hÀtte gern einen mit Katzen! :!:


    Mach doch Onkel Louis mal ein paar Design-VorschlÀge, aber gute Konditionen aushandeln. Vielleicht könntest du dir den Lohn dann gleich in Taschen usw. auszahlen lassen..... :lol: ;)

  • Also, es kommen wohl eher TĂŒcher neu, als Schals ? Meint Ihr die TĂŒcher aus 100% Seide ? Ich dachte eher an die Schals in BW, Seide, Kaschmir...
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Dise Armreifen werden ende April/Anfang Mai vrfĂŒgbar sein. Was sie kosten weiss ich nicht, wird sich aber auch so in der Inclusion Preisklasse bewegen.


    Zu den TĂŒchern, es kommt ein Zebraschal in drei Farben, der gleich gearbeitet ist wie der Leopard Disco, aber eben Zebrastreifen :) Preis auch so viel wie der Disco.


    Die SeidentĂŒcher kommen mit langen Seidenquasten an zwei gegenĂŒberliegenden Ecken und gibt es in zwei grĂ¶ĂŸen, drei Varianten in 90x90 und eines in 70x70. Die Großen in Rottöne/Schwarz, Lila/Gelb/Weiss, Lila/Schwarz/orange un das Kleine in TĂŒrkis/Pink/Lila, alles mit Tieren (Zebra, Giraffe). Kostenpunkt 480 Euro und STRENGST Limitiert, mein Store bekommt nur 5-8 per Farbe.

  • Auf irgendeiner asiatischen Seite habe ich jetzt eines der TĂŒcher mit den seitlichen Quasten und Giraffen drauf gesehen.
    Mir gefallen die nicht, zumindest nicht so auf dem Foto.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja, Sabi, hab ich, ich hab den Link nicht angeguckt, allerdings stehen bei dem Link keine Preise und Maße dabei. ;)


    Binis-kater, ich hab sie beim Prime View in original gesehen, die Motive im offenen Zustand gefallen mir auch nicht, aber um den Hals gelegt sehen sie sowas von WOW aus, ich hĂ€tte gerne das tĂŒrkise gehabt, aber das ist mir zu klein, und die anderen Farben stehen mir leider gar nicht - ausser dem roten, aber da hab ich schon das große Monogramm Tuch...

  • Hallo CoeurVernis (sĂŒĂŸer Name!),


    hast du evtl. auch schon Infos bzgl. Herbst 2011? Gibt es da wieder neue Kaschmir Leos? sowas in der Art wie der braune Klassiker, den ich ja ĂŒber allesliebe und momentan fast tĂ€glich trage. Ab wann gibt es dann wohl Infos darĂŒber im Netz? Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend! LL

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hallo CoeurVernis,
    lieben Dank, dass Du geantwortet hast.
    Mir wÀren die Leo-Schals in neuen Farben auch am Liebsten.
    Viele GrĂŒĂŸe

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Nein, noch nix. Das Prime View fĂŒrs FrĂŒhjahr war ja erst jetzt. Ich weiss nur, dass im Herbst "Patchwork" Taschen aus Materialkombinationen kommen, also Empreinte/Mono/Vernis oder so in einer Tasche. Finde ich persönlich grottenhĂ€sslich, aber wer weiss....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!