Was meint ihr?

  • Zitat von Anja Luise

    Vielleicht könnte man erstmal in einem belanglosen GesprĂ€ch das Thema auf Fremdgehen bringen und so beilĂ€ufig fragen, was sie denn machen wĂŒrde, wenn ihr Mann fremdginge.


    War es denn eindeutig, daß die Blondine was mit ihm hat? Oder hĂ€tte es auch sein können, daß es wirklich nur eine Bekannte war, die er zufĂ€llig getroffen hat?




    :lachen: Ganz belangsoses GesprÀch :D


    Ja, eben, war es denn eine "eindeutige" Situation? Evtl. war es ihm nur peinlich, weil man denken könnte, es wÀre was
    mit der Anderen am laufen.....


    Also, wenn ich mir da nicht 100 Pro sicher wÀre, tÀte ich da nix machen. GAR NIX.
    :$
    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Anja Luise

    Das Dumme an der Sache ist eben, daß man ja nicht weiß, wie sie darauf reagiert. Ist sie froh, daß sie es erfĂ€hrt oder ist sie womöglich stinksauer und es heißt am Ende noch, man hat ihre Ehe zerstört durch diese Info....
    Vielleicht könnte man erstmal in einem belanglosen GesprĂ€ch das Thema auf Fremdgehen bringen und so beilĂ€ufig fragen, was sie denn machen wĂŒrde, wenn ihr Mann fremdginge.


    Oftmals ist es so, daß die Betrogene sagt: "Du hast es gewußt und hast mir nichts gesagt, ich dachte, du bist meine Freundin!"
    Aber es kann auch nach hinten losgehen und sie wĂŒrde es vielleicht gar nicht wissen wollen.


    War es denn eindeutig, daß die Blondine was mit ihm hat? Oder hĂ€tte es auch sein können, daß es wirklich nur eine Bekannte war, die er zufĂ€llig getroffen hat?


    Anja, ich finde deine Idee gut... nun werde ich die Frau wahrscheinlich (wenn sie bis dahin noch zusammen sind) erst im September sehen... daher kann ich leider mit ihr nicht sprechen...


    Und was die Blondine betrifft... es war 100% Flirt ... nun geht man separat nacj Hause, wenn man 12-14 Jh alt ist. Aber ich kann natĂŒrlich nichts beweisen, eine Kerze habe ich nicht gehalten...

  • ich wĂŒrde ihr erstmal nur sagen, das du ihren mann in einer bar getroffen hast und ihr kurz geredet habt.
    was sie dann draus macht - ignorieren, das er dort war oder nachfragen/nachforschen, wieso er dort war, mit wem usw. - wĂŒrde ich ihr ĂŒberlassen.
    so bist du aus der schußlinie, hast nichts "böses" gesagt, aber es auch nicht verschwiegen und weder dein mann noch ihr mann kann dir unterstellen, du hĂ€ttest dich irgendwo eingemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!