Hermès Rodeo?

  • Hallo Kirsten,
    wie findest Du das Model Rodeo in taupe? Hast Du eine Ahnung was die mal gekostet hat?
    Ich wollte zwar auf eine Bolide sparen, aber die Rodeo finde ich auch ganz toll. Da ich eher der sportliche Typ bin (1,76 groĂź), ist die Rodeo vielleicht passender.


    LG
    inge

  • Hallo Inge,
    Ich finde das Modell super schön!!
    Wenn du eher der sportliche Typ bist, wird die wohl wie geschaffen fĂĽr dich sein ;)
    WĂĽrde dir auchmal die Massai ans Herz legen, die ist auch ganz toll, allerdings einwenig mehr ''Beutel'' als die Rodeo ;)
    Gerade in dem schlichten Grau wirkt sie so schön und die Farbe ist bei Hermès auch gerade wieder extremst beliebt ( Bloß ein wenig dunkler als Taupe, namens Etoupe ;) )
    Wenn du nahe Frankfurt lebst, wĂĽrd ich dir empfehlen dir den Laden von Ewa Lindinger mal anzuschauen, ich denke wir sprechen auch gerade ĂĽber ihr Angebot, richtig?
    Preis ist auch ok, da sie ja auf den Fotos noch relativ neu aussieht.
    LG

  • Hallo Kirsten,
    danke für die ausführliche Antwort. Ja, es ist die Tasche von Ewa Lindinger. Die haben immer tolle Sachen eingestellt. Die Massai von Hermès ist auch ganz schön, diese wird auch öfter mal angeboten.


    Da ich im Schwarzwald wohne, ist Frankfurt leider nicht um die Ecke (ca.2 bis 2,5 Std.). Aber ich lebe sehr nah bei Straßbourg und Baden-Baden. Beide Städte haben sehr schöne Hermès Geschäfte, die ich im immer wieder gerne aufsuche.
    Nochmals vielen Dank
    LG
    inge

  • Hallo Kirsten, ich habe mich nun endlich fĂĽr die Rodeo entschieden.
    Nein, den Messenger habe ich leider noch nicht gesehen, werde aber im nächsten Monat nach Straßbourg fahren und mich umsehen. Nur umsehen, nicht kaufen. Ich muss mir zuerst wieder ein "Polster" anlegen.
    Aber anschauen und Ideen holen, kann man ja mal.
    LG
    inge

  • So schnell, Inge ? :shock:
    Wunderschöne Tasche!!
    Finde die Farbe auch echt klasse!!
    Und die Erkenntnis, dass man sie auch als Messenger benutzen kann, verleitet mich immer mehr :shock:
    :mrgreen: LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!