Wie sieht die Unterseite einer Mini Looping aus?

  • Hallo, liebe Vuitton Experten,
    ich hätte da eine Frage zur Mini Looping oder teilweise auch Looping Toile PM bezeichnet.
    Da ich mich mit dem Kauf einer Mini Looping befasse, habe ich in letzter bei Ebay und auf diversen Seiten,
    mehrere Mini Loopings angesehen. Nun sind mir aber auf einigen Bildern Unterschiede beim Boden der
    Tasche aufgefallen. Einmal ist die Fläche in einem, dann wieder ist in der Mitte eine Naht. Mir kommt der
    Boden mit einer Mittelnaht irgendwie komisch vor. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Informationen dazugeben.
    Fotos wären auch super. Mich würde auch interessieren, ob die Bezeichnung Mini Looping und Looping Toile PM
    ident sind?
    Liebe GrĂĽsse
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!