Wie empfindlich ist Vernis-Leder?

  • Ich würde mir gern einen hübschen Taschenanhänger für meine Vernis Sherwood kaufen.
    Habe allerdings Bedenken, daß es Kratzer oder gar Risse gibt, wenn der Taschenanhänger/Taschenkette an dem feinen Lackleder baumelt und scheuert.
    Deshalb meine Frage an die Besitzerinnen von Vernis-Taschen:


    wie empfindlich ist das Vernis-Leder??
    Kann man unbedenklich einen Taschenanhänger anbringen oder besser nicht??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Kann ich dir nicht empfehlen, selbst die Nieten an den Jeanshosentaschen hinterlassen Spuren. Und außerdem ist diese (Gratulation übrigens, besonders schönes Stück und in dieser fantastischen Farbe) Tasche ohne Klimbim dran viiiiel viiiiel edler.


    lg

  • Ich kann Dir auch nur abraten.....nicht das Du dann an der Stelle wo der Anhänger hing so eine blinde/ matte Stelle hast.
    Wäre echt schade um das schöne Stück.


    Vernis ist wohl allgemein empfindlich....die alten Sachen sind oft ausgeblichen durch Sonne...und die Seite die man am Körper trägt ist nach einiger Zeit etwas stumpf.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Davon würde ich auch abraten, hatte mal eine Vernis Keepall und auch einen Anhänger rangebaumelt, da war dann alles abgeschrabbelt am Vernis :( und die Seite die immer am Körper ist war richtig stumpf geworden :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Lieben Dank für Eure Antworten.
    DAnn lasse ich es doch lieber, dafür war die Tasche zu teuer, als das ich sie mit sowas "zerstöre".
    Hach schade, das hätte bestimmt so toll ausgesehen mit dem rot-braunen Mosaique-Anhänger.
    Aber das Risiko möchte ich dann doch lieber nicht eingehen.
    Danke Euch!! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!