Service bei Chanel ist perfekt

  • Nun muß ich aber auch noch was richitg nettes erzĂ€hlen.
    Als ich vor zwei Wochen mit meiner Chaneltasche in HH war, habe ich festgestellt, das die LederdurchzĂŒge bei den Goldhenkeln nicht mehr richtig fest waren.
    Da ich ohnehin mal eine neue Sonnenbrille brauche, bin ich zu Chanel. Ist ja nicht unbedingt meine Marke. Meine Tasche ist ja auch schon bald 18 Jahre alt.
    Ich da halt rein, es ist ein recht kleiner Store, mit NebenrÀumen, wo die Kundin separat bedient werden (da kam mal eine sehr bekannte Hamburgerin raus), nur ich und zwei VK. Megazuvorkommend, hat meine Tasche entgegengenommen, meine
    Utensilien alles nett in eine ChaneltĂŒtegepackt und Seidenpapier drĂŒber gelegt.
    Sonnenbrillen im Katalog ausgesucht, werden jetzt fĂŒr mich bestellt.
    Drei Tage spÀter bekomme ich Post von Chanel. Die wunderschöne Klappkarte seht Ihr. Nun warte ich auf den kostenvoranschlag :tmi: , TÀschchen ist wohl schon beim Lifting in Paris.


    Nunja, bei den Preisen, muß der Service auch excellent sein.

  • Zitat von LV-Princess

    Das ist ja wirklich nett!


    Ich war vor ein paar Wochen in HH bei Chanel, nur mal ein paar Ketten ansehen.
    Die VerkÀuferin dort kam mir so nett und sympathisch vor, viel besser als die bei Hermes, Louis etc. in Hamburg!


    Über LV in Hamburg hat man hier schon das eine oder andere nicht soooo tolle gelesen, scheint echt zuzutreffen... ich war da ja leider noch nie! :^) ;)

  • Princess: Ich gebe Dir vollkommen recht. Bei LV in hamburg hatte ich bisher nicht nur nette Momente. Letzte Woche erst, wollte meine Mann den Store erbost verlassen. Allerdings wechseln die VerkĂ€ufer in HH nach meinem Empfinden hĂ€ufig.
    Momentan bin ich von Gucci visavi mehr angetan.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!