Louis Vutton Abbesses oder Viktor kaufen

  • Hallo liebes Forum,


    eine Freundin erzählte mir gestern von diesem Forum. Habe relativ gut dieses Forum durchgesehen und bin mir nicht sicher, ob solche Foreneinträge bereits in anderen Themen publik, oder gar erlaubt sind. Bitte steinigt mich nicht, wenn es solche Einträge wie bereits erwähnt, in anderen Themenbereichen gibt. Also falls dies so ist, bitte ich sehr um Entschuldigung.


    Mein Partner möchte die Abbesses oder die Viktor. Und da wir beide noch studieren, ist solch eine Tasche eine hohe Investition. Möchte Ihn damit überraschen und frage daher euch im Forum, ob einer Sie bis maximal 250 EUR verkaufen möchte. Bitte nur original. Möchte sowas auf keinen Fall gefälscht für Ihn kaufen. Meine Devise lautet immer noch, entweder man kann es sich leisten, oder man lässt es. Und irgendwie möchte ich ihn, obwohl es im Augenblick nicht so finanziell "drin" ist, damit überraschen.


    Tausend Dank schonmal vorab für rege Beteiligung, sofern Sie jemand abgeben möchte.


    Lg

  • Wenn man die ernsthaft fĂĽr so wenig Geld original bekommen wĂĽrde hätte ich sie schon lange gekauft. :lachen:


    Für 250€ kannst du ihm nen Geldbeutel gebraucht kaufen, wenn überhaupt.

  • Also wer ernsthaft davon ausgeht, eine Tasche, die neu um die 1k-€ kostet fĂĽr 1/4 des Preises zu bekommen, ist entweder schmerzbefreit was den Zustand (in welcher Hinsicht auch immer :lachen: ) anbetrifft, blauäugig oder ein Troll.


    Abgesehen davon, dass es die falsche Rubrik ist (in der richtigen könnte EBM eh noch nicht posten).


    Gut gemeinter Rat: wenn klar ist, dass es finanziell eh nicht geht, wieso dann nicht noch etwas sparen? Muss ich ja auch machen, auch wenns weh tut, all die schönen Sachen zu sehen die man noch nicht hat. Aber die Vorfreude ist doch auch was :inlove:


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!