Soll ich,soll ich nicht??

  • Ich bin mir ja schon längers am überlegen ob ich mir die balenciaga giany city silver in schwarz kaufen soll?nun haben die vks die tasche für mich extra bestellt und ich habe sie heute besichtigt.eine wunderschöne tasche,aber leider der stolze preis von 1950 fr.!ist schon krass!lohnt sich die investition in balenciaga,sind die taschen langlebig was meint ihr?habe sonst alles nur von LV!Habt ihr mir evtl.auch Tragebilder eurer Bals?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich würde auch meinen, wenn ich sie mir schon in den Laden kommen lasse und ich träume von der Tasche, dann kaufe ich sie auch. Wenn es finanziell nicht geht dann würde ich sie schon gar nicht bestellen, da tut man sich ja bloss selber im Herzen weh wenn man das Traumstück dann nicht mitnehmen kann.... ;)


    Also wenn es irgendwie drinliegt....KAUFEN! :clap:

  • Ja aber es ist halt balenciaga und nicht LV..das hindert mich so daran sie zu kaufen.Bei LV gebe ich das Geld locker aus..ich weisst nicht ob eine Balenciaga 2000fr.Wer ist..:/ach menooo..ja hätte sie wohl wirklich am besten nicht bestellt swissy..:(

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Das klingt für mich aber gar nicht nach der absoluten Begeisterung....dann würde ich sicher keine 2000.-- ausgeben. Wieso hast du sie eigentlich überhaupt bestellt....? :?:

  • wo hast du die bal den bestellt ?
    also ich habe meine first verkauft. sie war mir zu klein... 2000 franken finde ich persönlich ziemlich heftig für eine bal, musst due aber selber entscheiden. stimme swissy zu, warum bestellst du dir eine tasche welche du nicht nimmst ? verstehe das nicht, kriegst du da nicht probleme ?

  • bei Grieder in Bern (CH)..nein die haben die Tasche ganz unverbindlich für mich bestellt zum anschauen,die muss ich nicht kaufen,die schicken die nachher sonst wieder retour oder stellen sie im Laden aus..ist doch kein problem,find ich ein toller Service.Ich meine bei einer Tasche die 2000 Fr.kostet muss man es sich schon überlegen ob man die kaufen will/kann..Ja es ist die Giant City silver (black),die hat so grosse silberne Nieten drauf,wegen dem ist die so teuer..ist halt spezieller als die normale City Bag..

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich denke das hängt immer ganz vom Betrachtungswinkel ab, ob und wie viel einem was wert ist.
    Persönlich würde ich keine 1000 Euro ausgeben, für eine Tasche, die nicht aus Leder ist, bei einer
    Bal hätte ich damit kein Problem. :lol:
    Mir scheint auch, du findest sie nur ganz nett, wenn du sie richtig toll fändest, müßtest du nicht fragen.
    Dann würd ich's lassen und warten bis eine kommt, die dich aus den Schuhen haut!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich denke auch, Du solltest es lassen. Zumindest scheinen die Gründe für Dein Zögern nicht finanzieller Natur zu sein, denn bei einer LV würdest Du nicht so rumdrucksen, wie Du ja offen zugibst. Du bist eben eher der Vuitton Typ ;) .


    Ich persönlich sehe das genauso wie Christine: Ich gebe lieber über 1000 Euro für eine Ledertasche aus, als für eine aus Kunststoff. Klar, die Bals sind teuer und ich möchte mir nicht vorstellen, wie hoch die Margen da sind. Aber das ist bei allen Luxuslabels so. Rein objektiv betrachtet, ist das Preis-Leistungsverhältnis total ungerechtfertigt. Da gibt es dann nur: Entweder man kann oder man kann nicht. Den Rest entscheidet der Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!