Louis Vuitton Tragegurt echt?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mir für meine 25er azur Speedy einen Tragegurt besorgen...ich habe also (der Gurt der passen würden neu kostet 170 Euro kostet und ich mir am Samstag erst eine neue Tasche gekauft habe) bei Ebay geschaut...
    Ich habe der Verkäuferin ein Paar fragen gestellt...ob dieser Schultergurt von einer Tasche wäre , wenn ja von welcher Tasche,oder einzeln gekauft..


    Sie hat mir erst gesagt: Hallo,
    ich weiß im Moment nicht mehr den Namen der Tasche von der dieser Tragegurt kommt. Da wir den Gurt nie brauchen verkaufe ich ihn hier. Eine separate Rechnung gibt es nicht, da er zu einer Tasche gehört.


    und dann weiter als ich fragte Ob es eine Rechnung oder Kopie der Rechnung der Tasche gibt:


    Hallo,
    die Tasche war eine kleine Keball und ich fand den Gurt etwas sehr zu auffällig.
    Es ist mit Sicherheit ein Original. Beleg finde ich im Moment nicht.
    Viele Grüße



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Man weiß doch von welcher Tasche man einen solchen Riemen entfernt hat und wer kauft eine Keepall mit Riemen und möchte ihn dann nicht?? die Version kostet doch einiges mehr...?


    Was meint ihr...ist es ein Fake?
    Danke für eure Hilfe!

  • Der Gurt sieht zumindest genauso aus wie der Tragegurt an der 45er Keepall.
    Aber es ist wirklich etwas verwunderlich, warum jemand erst die TAsche mit Gurt kauft und 180 Euro mehr dafür zahlt als für eine ohne den Gurt und ihn dann verkauft.
    Um irgendwelche Fake-Merkmale zu entdecken, sind aber die Bilder nicht aussagekräftig genug.
    Vielleicht kann unser Keepall was dazu sagen???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ist normalerweise nicht bei den neueren Exemplaren das Louis Vuitton Paris in den Gurt eingeprägt? Frag sie doch mal danach ob ja und ob Sie ein Foto davon machen kann.
    Ich habe zwar einen alten LV Gurt zu meiner Mini Speedy, da ist kein LV eingeprägt, aber die neuen Gurte müssten das doch haben.
    Oder täusche ich mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!