Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Hallo,


    ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, wie ihr so mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei Louis Vuitton zufrieden seid.
    Ich selber habe noch keine Tasche dieser Marke, möchte aber gerne die Speedy 30 in Epi Noir mit silberner Hardware haben (Falls einer eine abzugeben hat... ;) ), weil sie mir von der Form und vom Leder so gut gefällt.


    Nun klicke ich mich hier schon seit Tagen durch sämtliche Treads, lese viele Beiträge und musste dabei feststellen, dass wohl schon häufiger Probleme mit LV aufgetreten sind.
    Unfreundliche Kundendienste, Waren, die nie vorhanden zu sein scheinen und hohe Reparaturkosten. Vielleicht bin ich ein bisschen blauäugig, aber wenn ich eine Tasche um die 600 Euro kaufe und bei der löst sich der Boden ab, dann erwarte ich, dass der Schaden für mich kostenlos behoben wird. Also, ausgenommen der Gewährleistungsrechte, die mir aufgrund von Gesetz zustehen, erwarte ich bei einem Designer-Store eine außergewöhnlich hohe Kulanz.


    Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen diesbezĂĽglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!