Idylle als Alltagstasche??

  • Hey meine Lieben


    Ich besitze zwar schon eine Speedy Idylle in Sepia (habe sie noch nie benutzt da ich Angst vor Flecken und AbnĂŒtzungen habe :lachen: ) aber möchte mir morgen nun noch die neue Idylle Rhapsodie in MM zum umhĂ€ngen holen in der Farbe Ence!Finde das so eine tolle Tasche fĂŒr im Sommer!Was meint ihr dazu? BenĂŒtzt ihr die Idylle als Alltagstasche und habt ihr Erfahrungen wie sehr sich der Stoff abnĂŒtzt etc.?
    Finde die Idylle Serie so speziell und es hat sie nicht jeder ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also,irgendwie versteh ich das nicht.
    Du hast eine Speedy Idylle und nutzt sie nicht aus Angst vor Verschleiß und willst dir dann die NĂ€chste in Idylle kaufen?
    Da komm ich nicht mit. :tmi:
    FĂŒr mich ist eine Tasche zum tragen da,egal wie empfindlich sie ist,sonst lass ich den Kauf lieber.

  • Hatte einfach noch keine Gelegenheit sie zu nutzen,da ich meistens die monogramm oder damier nehme! Aber mir gefĂ€llt Idylle so und nun wollte ich fragen ob jemand weiss ob sie als Alltagstasche gut geeignet ist?!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Die hellen Farben sind sicher fleckempfindlicher, aber bei der Fusain ist das echt nicht der Fall.
    Ich habe die Idylle Fusain 5 Monate lang tÀglich herumgeschleppt und am Stoff sieht man noch gar nichts, was nach Abnutzungserscheinung aussieht und Flecken ebenfalls nicht. Die kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Auch wenn sie mal nass wird, ist es nicht schlimm, weil sie schnell trocknet und keine unschönen Flecken entstehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Juhuuiii ich hab sie mir jetzt heute geholt..die neue Idylle Rhapsodie MM zum umhĂ€ngen in der Farbe Encre!Finde sie so schön und praktisch fĂŒr im Sommer ;) :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!