Mypoupette.com

  • Hi,


    Mich würde es mal Interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gesammelt hat,
    und ob diese Seite seriös ist.



    LG


    Hal!karnas

  • Hallo,
    diese Seite ist absolut seriös, dort kann man sich verzeichnen lassen, muss dafür aber garantieren niemal Fakes zuverkaufen. Oft sieht man bei ebay Verkäufer, die ein MPRS Zeichen haben, durch dieses Zeichen kannst du erkennen, das sie dort Mitglied sind, das kann man auf mypoupette auch jederzeit nachprüfbar.


    LG Nick

  • Die sind auf jedenfall seriös. Ich würde aber trotzdem nicht blind dort kaufen.
    Ich kenne einen Fall aus dem Hallo, dort ist ein CB Speedy einem MPRS zum Verhängnis geworden.


    Der hat die bei Ebay angeboten und eine aufmerksame LV Freundin hat ihn und MyPoupette angeschrieben.Der war dann ganz schnell kein MPRS mehr.
    Der CB Speedy ist niemals hergestellt worden und sowas sollte ein MPRS eigentlich wissen.

  • Zitat von Hummel

    Die sind auf jedenfall seriös. Ich würde aber trotzdem nicht blind dort kaufen.
    Ich kenne einen Fall aus dem Hallo, dort ist ein CB Speedy einem MPRS zum Verhängnis geworden.


    Der hat die bei Ebay angeboten und eine aufmerksame LV Freundin hat ihn und MyPoupette angeschrieben.Der war dann ganz schnell kein MPRS mehr.
    Der CB Speedy ist niemals hergestellt worden und sowas sollte ein MPRS eigentlich wissen.



    was ist das aus dem Hallo???? :D *auf dem schlauch stehe*

  • Das Hallo ist ein Thread bei Ebay gewesen.
    Dort konnten die User nachfragen wenn sie bei ebay was gesehen hatten und nicht wußten ob es echt ist.
    Aber nach der neuen Forensoftware lief dort leider nichts mehr :evil::evil::evil:


    Damit hat Ebay sich ein Eigentor geschoßen ,viele User sind nicht mehr wiedergekommen weil die Forensoftware Mist ist.
    Kosima kennt es doch auch ;);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!