Louis Vuitton Grand Sac Noe Größe

  • Huhu ihr Lieben!


    Meine Lieblingsebayverkäuferin plumecoutureplume hat gerade 2 wunderschöne vintage Grand Sac Noe in Epi online gestellt, beide in super Zustand. Ich habe jetzt schon fleißig gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Mich würde nämlich interessieren wie groß die Noe denn Tatsächlich ist? Hat vielleicht irgendwer ein Tragebild mit einer Grand Noe? Das wäre superklasse, ich kann nur so schwer einschätzen ob sie mir von der Größe genügt.


    Und dann liebäugle ich gerade mit dieser hier besonders: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Befürchte aber, dass sie zu knallig ist mit den 3 Farben...dafür aber halt definitiv ein Hingucker (vor allem wenn die Tasche doch sehr groß ist) Was meint ihr?


    Liebe Grüße!

  • Ja, aber ich trage zum Beispiel sehr gerne bunte Kleider und eine bunte Tasche dazu ist wahrscheinlich too much? :!:
    Ich bin schon am überlegen beide zu bestellen, die einfarbige und die mehrfarbige, und dann verkauf ich einfach die wieder, die ich weniger trage oder so.


    Aber in erster Linie brauch ich unbedingt mal ein Feedback wegen der Größe! :clap: :geek:

  • Hummel hatte mal ein Tragebild mit ihrer blauen Epi-Noe drin aber ich finde es nicht mehr..... :)
    Wollte es dir eigentlich hier zeigen....ich suche weiter..


    Grundsätzlich sind die Noe's Platzwunder, ich hatte die Kleine und hatte da schon sehr viel Platz drin.... ;)

  • Oh ja ein Tragebild wäre super.


    Jap, dass es ein Platzwunder ist hab ich auch schon öfter gehört. Hach, ich glaub ich schlag einfach zu...ich denke die Tasche wäre auch gut zum verreisen als Handgepäck geeignet, wenn doch so viel darin Platz findet und ich find die Sackform einfach super-ulkig.

  • Zitat von swiss-speedy

    Hummel hatte mal ein Tragebild mit ihrer blauen Epi-Noe drin aber ich finde es nicht mehr..... :)
    Wollte es dir eigentlich hier zeigen....ich suche weiter..


    Grundsätzlich sind die Noe's Platzwunder, ich hatte die Kleine und hatte da schon sehr viel Platz drin.... ;)


    Ich weiss auch nicht mehr wo ich es eingestellt hatte :lol: :lol: :lol:


    hier kommt es nochmal .Ich persönlich finde die Größe toll :inlove: :inlove: :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/id89hv.jpg]



    und der Noe bei Plume ist wirklich selten und supertoll erhalten.

  • Ah die ist ja wirklich SEHR groß!
    Das ist ja super! Danke!


    Na dann greif ich da mal fix zu :wasntme: :clap:
    Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir den Speedy aus dem Echtheitsthread auch noch zulege...es soll ja sowieso ne Inflation kommen, also besser Geld ausgeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!