Frage zu Miu Miu

  • bei den MIU MIU Taschen sind die MessingbeschlĂ€ge besonders, auch die Schrauben. Fakes haben dort meistens "billig" Ware, auch die Form der HakenverschlĂŒsse sind speziell. MĂŒsste bei meiner nochmals nachschauen was genau sie alles an ID im Innern hat.

  • Zitat von str8upt

    bei den MIU MIU Taschen sind die MessingbeschlĂ€ge besonders, auch die Schrauben. Fakes haben dort meistens "billig" Ware, auch die Form der HakenverschlĂŒsse sind speziell. MĂŒsste bei meiner nochmals nachschauen was genau sie alles an ID im Innern hat.


    gibts da irgendwo was bebildertes zu, wo man das mal nachlesen kann?

  • Zitat von calleigh

    gibts da irgendwo was bebildertes zu, wo man das mal nachlesen kann?


    Solltest du erwÀgen selber zu Urteilen ob eine Tasche Fake ist oder nicht: Tu's nicht!
    miumiu wird super gut gefÀlscht, das zuverlÀssig zu erkennen fÀllt sogar oft den Profis schwer.
    Selbst wenn du googlest, ALLE Merkmale wirst du nicht finden, schließlich lesen FĂ€lscher sowas auch, daher halten die Firmen sich zurĂŒck was die Veröffentlichung der Merkmale angeht!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak


    Solltest du erwÀgen selber zu Urteilen ob eine Tasche Fake ist oder nicht: Tu's nicht!
    miumiu wird super gut gefÀlscht, das zuverlÀssig zu erkennen fÀllt sogar oft den Profis schwer.
    Selbst wenn du googlest, ALLE Merkmale wirst du nicht finden, schließlich lesen FĂ€lscher sowas auch, daher halten die Firmen sich zurĂŒck was die Veröffentlichung der Merkmale angeht!


    ich will keine kaufen, aber meine freundin will ihre 2 miu miu evtl. abgeben, sofern die denn echt sind. sie hat die aber von ihrer tante bekommen und nun weiß keiner, ob die taschen echt sind oder nicht.
    es wĂŒrde schon reichen, wenn einer sagen wĂŒrde "da sind IMMER datacodes drin" oder auf den RV steht immer xxx, dann könnt man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. :)

  • MAcht doch einfach mal Fotos und stellt die hier ein.
    Ich denke mit der werden wir auch fertig! ;)

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Bin gerade mit dieser Problematik auf das Forum gestoßen. Ich möchte gerade online eine Miu Miu Handtasche kaufen und frage mich auch, wie ich sicher sein kann, dass ich auch ein Original erhalte. Habe im Netz zwar einige Infos bekommen (Hier geht es nur um Online Shops: Original Handtaschen von Plagiat unterscheiden). Daraus schließe ich, dass eigentlich nur deutsche Shops, der Original Miu Miu Shop oder halt eine Boutique zum Einkauf in Frage kommen.


    Zu deiner Frage: Ist es nicht möglich herauszufinden, wo deine Tante diese Handtaschen erstanden hat. Ich wĂŒrde sagen, dass bei einer guten Boutique relativ sicher davon ausgegangen werden, dass es originale Miu Miu Handtaschen sind.

  • Zitat von degia

    Zu deiner Frage: Ist es nicht möglich herauszufinden, wo deine Tante diese Handtaschen erstanden hat. Ich wĂŒrde sagen, dass bei einer guten Boutique relativ sicher davon ausgegangen werden, dass es originale Miu Miu Handtaschen sind.


    das ist nicht meine Tante ;) sondern die meiner Freundin. Ich hab nochmal nachgefragt bei meiner Freundin und die bei ihrer Tante, aber das hat auch nicht viel mehr gebracht. Sie hat die Taschen wohl von ihrer damals besten Freundin bekommen - also nix mit Boutique oder so. "Von der Freundin bekommen" heißt ja in Bezug auf Echtheit nix. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!