Personalizierung von Speedy Azur?

  • Es ist ja wirklich schrecklich hier: kaum meint man man hat alles , kommt jemand mit 'Etwas' daher und schon
    'braucht' man Nachschub. :lol:
    Bei meiner Damier Speedy hatte ich mir schon ĂŒberlegt die 'bemalen' zu lassen. Hab es dann aber gelassen.
    Jetzt wĂŒrde ich mir gerne Etwas in Azur kaufen und ĂŒberlege wie das wohl aussehen wĂŒrde mit gemaltem Monogram oder evl. einem schmalen Streifen...oder so.
    Zur Debatte stehen im Moment eine Speedy oder die Galleria.
    Dachte an Farben, die nicht sooo doll auffallen. Sowas in Richtung Blau/Grau.
    Hat da evtl jemand Bilder wie das bei Azur aussieht?
    Danke!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Doch das gabe es auch schon...habe mal irgendwo ein Bild von einer Azur Speedy gepostet finde es aber nicht mehr. Ich suche weiter..... ;)

  • Ja genau!!! Das Bild habe ich gesucht, gefĂ€llt mir aber auch nicht. Ich denke auf Monogram kommen die Farben besser zur Geltung.... :)

  • ja also wie schon gesagt... ich denk wenn ĂŒberhaupt könnte was mit dunkelblau gut aussehn... aber so allgemein betrachtet, find ich dass die Farben in Verbindung mit einer Azur Tasche kitschig aussehn...

  • Hui, da kann man ja prima probieren! Danke fĂŒr den Tip!
    Allerdings hab ich da auch nichts gefunden ob die das bei Azur machen. |(
    Von Damier ist sogar ein Bild mit Musterbeispiel.
    Vielleicht ist die in dem Fenster ja selbst bemalt...soll ja auch nicht das Problem sein...sind ja sogar KĂ€stchen drauf. :lol:
    Die Farb-Kombi geht allerdings gar nicht! :doh:
    Dunkelblau mag ich auch nicht...dachte halt an was in grau oder so.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hab mich mal genauer damit beschĂ€ftigt und werde irgendwie nicht warm damit.
    1. find ich die Buchstaben doch ziemlich einfallslos. Gibt sooo schöne!
    2. wenn man nur Buchstaben möchte ist der Preis echt viel zu teuer!und
    3. steht auf der HP von LV das 'die Farbe mit der Tasche altert', was fĂŒr mich zwischen den Zeilen so viel heißt wie: wenn's irgendwann bĂ€ttert ist das KEIN Reklamationsgrund und dann der Preis :x


    Naja, kurzum, lies mich dann der Gedanke mit dem selber machen nicht mehr los, und hier ist das Ergebnis.
    Farbe kommt leider aus dem Foto nicht gut hin. Ist in echt viel dunkler, nĂ€mlich FlaschengrĂŒn. Muß mal bei Tageslicht ein Foto machen, aber hier schon mal das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/1209/meinmonogramm.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Hab jetzt Acrylfarbe genommen, die enthĂ€lt keine Lösungsmittel...weiß aber noch nicht wie gut die hĂ€lt...abwarten.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hab ich auch nicht gefunden, allerdings ist bei den Beispielbildern eine Ebene mit Monogram dabei.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!