Alle Sachen sind im Online-Shop !!!!!!

  • Behalte die Speedy ! Sie ist viel schöner !!! Ich bin auch immer so verunsichert, wenn auf einmal neue
    Sachen in den Shop kommen. Ich bin dann immer der Meinung, ich mĂŒĂŸte sie unbedingt haben, weil sie neuer sind...
    Und kurze Zeit spÀter find ich sie gar nicht mehr sooo toll :$

  • Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? :?: Weiß das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter sĂ€ubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein bißchen abwischen!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? :?: Weiß das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter sĂ€ubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein bißchen abwischen!


    Wie es bei der hellen Idylle ist, weiß ich nicht. Aber die dunkle (die fusain) ist absolut unempfindlich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? :?: Weiß das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter sĂ€ubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein bißchen abwischen!


    Lt. VerkĂ€ufer von LV ist die Idylle mit Teflon beschichtet und daher gut zu sĂ€ubern. Das frĂŒhere Mini Lin hatte dies leider nicht.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Ah danke, das hört sich doch gut an! :D Dann geh ich doch gleich nochmal gucken! Das hatte mich nĂ€mlich bisher etwas abgeschreckt, dass ich dachte das wĂ€re Ă€hnlich wie bei der Mini Lin, die sehen nĂ€mlich nach einiger Zeit doch ganz schön verrotzt aus! :o

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Die Taschen, die Leo-Bandeaus, die Leo-Herzchen-Geldbörsen und -Zippies hab ich gesehen.
    Leider nicht die TaschenanhÀnger...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die waren im Store gestern auch nicht ausgestellt....ich habe danach gefragt und dann wurden die gesucht und ausgepackt. Die VK hat nur etwas davon gesagt das die noch nicht ausgestellt werden dĂŒrfen.... GeheimniskrĂ€merei typisch LV.... :lol:

  • Zitat von Kurisu

    Also ich auch, ich finde nichts neues? :(


    Doch bei Azur gibt es neue Schultertaschen, bei Monogram Canvas neue Henkeltaschen und bei Idylle neue Schultertaschen und in Vernis gibt es neue Geldbörsen! :)
    LG
    Sweety :inlove:

  • Genau, die 'Retiro' ist drin und die 'Siracusa' ebenfalls..... Die Alize Stolas usw...... :inlove:
    Die Leo-SchlĂŒsselanhĂ€nger habe ich aber auch noch nicht entdeckt auf der Homepage....


    FĂŒr die Leo-Bandeaus musst du auf den Leobandeau gehen und dann zeigt es alle 4 Farben.


    ...ach ja, im Store hatten sie auch diese neuen Schals mit den Sternchen drauf, so bunte....

  • Zitat von swiss-speedy

    ,...ach ja, im Store hatten sie auch diese neuen Schals mit den Sternchen drauf, so bunte....



    Ach, was denn fĂŒr Schals? :lol: Die hat man mir am Samstag gar nicht gezeigt!


    Danke und GrĂŒĂŸe



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Vielleicht könnt ihr einem Neuling ja weiterhelfen :)


    Ich habe bisher nur im Store gekauft, und aktualisiere schon seit dem Wochenende die LV Seite.
    Bis gestern sah ich die neuen Leo Bandeaus gar nicht und heute schaue ich und sie stehen auf "Online ausverkauft" :(


    Waren sie noch gar nicht drin, oder sind sie nun endgĂŒltig weg?
    Ich stehe im Store zwar auf der Warteliste aber nur fĂŒr Weiss Corail und habe nun auch noch ein großes Auge auf das Blue Infinite geworfen, und dachte online bekomme ich es auf jedenfall :)


    Vielleicht kann mir eine von euch LV Expertinnen ja weiterhelfen :)


    LG :)

  • Danke :)


    Ich hab nĂ€mlich derzeit keinen Store in der NĂ€he, bin zwar morgen in NĂŒrnberg (sind fĂŒr mich aber auch 200km), aber da machte man mir gestern am Telefon auch keine Hoffnungen :( .
    Und bis in DĂŒsseldorf die Warteliste geleert ist, das kann sicherlich dauern...

  • ja also die Variante einfach jeden Tag 1-2 Mal kurz in Online-Shop schaun und sobalds da wieder vorrĂ€tig ist, bestellen, ist sicherlich die bequemere wie stĂ€ndig im Shop anzurufen bzw stĂ€ndig hinzufahren in der Hoffnung, dass das was man möchte mal da ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!