Was ist diese Tasche wert...

  • Erst mal wĂŒrde ich grundsĂ€tzlich JEDEN Markenartikel anzweifeln ob der ĂŒberhaupt echt ist!
    Mit den Fotos lĂ€ĂŸt sich das aber nicht sagen, weil KĂ€rtchen KEINE Sicherheit geben.
    Da braucht man bessere Fotos von dem Label und so.
    Bin jetzt nicht firm in Sachen Burberry.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hallo,
    Danke fĂŒr deine Antwort.
    Auf Anfrage hat der VerkÀufer gleich neue Bilder online gestellt. Die Auktion lÀuft ja noch ein paar Tage mal schauen wie der Preis in einigen Tagen ausschaut.


    Gruß
    Felix

  • hi,
    am besten du schaust mal unter beendete auktionen, fĂŒr was die taschen sonst so weg gehen. dort kannst du dir bei ebay aufjedenfall schon mal einen ĂŒberblick verschaffen, was die kĂ€ufer normaler weise bereit sind zu zahlen. oder schau bei burberry selbst ob du die tasche findest und was der neupreis wĂ€re. dann kann du selbst entscheiden, was die gebrauchte dir wert ist....

  • Diese Art von Burberry , allerdings andere Modelle , hab ich im Burberry Store schon mal gesehen. So in der GrĂ¶ĂŸe vom Speedy 30 lag die Tasche damals bei ca.1200,- ,meine ich in Erinnerung zu haben . :tmi: :tmi:


    Den Wert bei diesem Model mußt Du schon fĂŒr Dich selbst endscheiden , da kann man schlecht was zu raten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!