• Hallo,
    ich habe online eine schöne Tasche von Bovari gesehen, kenne die Marke aber gar nicht.
    Hat jemand schon Erfahrung mit den Handtaschen von Bovari?
    Mich würden eure Eindrücke/Meinungen sehr interessieren.
    LG und danke im Voraus


    Cupcake :hai:

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • @ Cupcake, bestell dir doch eine bei Amazon, da gibt es sie auch. Und die Chain Bags gibts schon von 599,- € auf 169,90 € reduziert :geek: *hüstel*


    Und mal ganz nebenbei, würdest du dich wie alle Neulinge bitte noch vorstellen? Es gehört einfach zum guten Ton, hier kanst du etwas über dich erzählen: http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
    Und aus eigener Erfahrung weiß ich: wer nicht grad trollt oder ein Fake ist, wird mit offenen Armen empfangen :inlove:


    @ Sabi, kuck nicht so kritisch, ich glaub ich weiß was du denkst :tmi: ;)


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Hallo tinchen,
    danke wg dem Amazon-Tipp, ich hab sie mir jetzt schon bei Luxusbabe ebenfalls für 169€ bestellt, da ist dann auch der Versand kostenfrei (bei Amazon waren das auch noch mal ein paar Euro).
    Aber das Foto auf der Homepage vom Hersteller ist viel schöner :clap: (Ich hoffe ja, der Farbton ist eher so wie da)


    Ich war auch so unsicher, weil die Taschen bei Amazon ganz gut bewertet wurden, aber es kam öfter vor, dass jemand die Reißverschlussöffnung zu klein fand- und ich hatte so eine noch nie in der Hand (kann mich auch überhaupt nicht erinnern, dass ich jemals was von Bovari gehört/gelesen habe). Keine Ahnung, woher die Marke kommt oder wie die Qualität ist. Deswegen hatte ich die Hoffnung, dass jemand hier was davon gehört hat.
    Aber wenn ich den Versand richtig kapiert habe, kann ich sie auf jeden Fall zurückschicken bei Nichtgefallen, deswegen geh ich das Risiko mal ein.
    Ich weiß nur gar nicht genau, worauf ich bei Verarbeitung und so achten soll. :?:
    Ich lass mich mal überraschen.


    Sabi007
    :( Ok, es ist keine LV oder Gucci, aber ich dachte, hier kann man auch nach anderen Taschen fragen.Hätte ja sein können, dass jemand die Marke kennt, auch wenn er sie nicht selbst hat.

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Ohhh, und ich bekam schon Komplexe :lol:


    Danke für den Link!Ich habe gerade noch mal geguckt, da kostet die Chainbag 249€ -irgendwie finde ich es jetzt seltsam, dass sie auf der Homepage noch für 599€ angeboten, bei Luxusbabe und Amazon für 169€ und bei Ebay jetzt noch für 249€. Ich hoffe, das bedeutet nix Negatives :^)
    Ich habe noch nie eine Tasche gekauft, die ich nicht ausgiebig anschauen/anfassen/beschnuppern konnte- von daher bin ich sowieso leicht nervös.

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Cupcake, deshalb hab ich dir Amazon empfohlen, weil die da zumindest bei der schwarzen Chain stehen hatten, dass der Versand kostenfrei und eine Retoure innerhalb 14 Tage auch möglich ist. Luxusbabe sagt mir jetzt nichts, dazu können vllt andere Foruminen mehr sagen.


    Was die Marke anbetrifft, ist es letztendlich doch egal, solange du mit deiner Tasche glücklich bist. Ich war am Anfang auch total in LV vernarrt und hab jetzt eine Tasche bei Gucci gefunden, in die ich mich total verliebt habe. Bis jetzt kann ich nur eine Friis&Company-Tasche mein Eigen nennen, dafür spare ich aber umso härter auf meine geliebte Gucci :inlove:


    Und wenn das bei dir mit einer Bovari-Tasche so ist, dann freu ich mich für dich und hoffe, dass du mit ihr richtig glücklich bist.


    Genau das ist es auch, was ich hier im Forum überall merke, es geht nicht primär darum von wem die Tasche, das Accessoire oder wasauchimmer ist, wichtig ist einfach, dass man gute Qualität zu einem entsprechenden Preis bekommt (ich finde, man kann die Ledertaschen bspw. von Hermès nicht mit Taschen die man sonstwo bekommt für nen Bruchteil des Geldes vergleichen, weil da vor allem unterschiedlieche Ledersorten verarbeitet werden, die den materiellen Wert einer Tasche ungemein verändern).


    Wenn die Tasche bei dir angekommen ist, würde ich mich freuen, wenn du dich im entsprechenden Thread vllt mit der Tasche zeigst oder auch einfach nur die Tasche zeigst, denn ich bin mir sicher, dass auch andere Mitglieder neugierig auf neue Marken sind.


    Achja, hast du dich schon im Thread "neue Mitglieder stellen sich vor" eingetragen? Ich würde dir unbedingt empfehlen, falls nicht schon geschehen, das nachzuholen, denn es macht einfach einen besseren Eindruck und erleichtert auch die Kommunikation mit den anderen Mitgliedern. Du kannst ja mal in meinem Vorstellungsthread kucken, da stehen mittlerweile schon 3 Seiten :tmi: aber es ergibt sich einfach immer wieder was, das man gemeinsam hat und vllt auch nicht unbedingt in einen neuen Thread gehört und daraus entwickelt sich auch ein kleiner Austausch im Vorstellungsthread :)


    Nur Mut, du wirst damit sicher offene Türen einrennen, so war das jedenfalls bei mir gefühlt, ich wurde echt lieb aufgenommen und fühle mich jetzt schon pudelwohl hier :)


    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht


    tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich kannte Bovari bis jetzt noch gar nicht. Habe mir die Taschen gerade angeschaut, da sind einige dabei, die mir sehr gut gefallen. :)
    Aber wie kommt es denn, daß die Preise so rapide reduziert werden? Hat das besondere Gründe?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • tinchen:
    Huch, dann hatte ich falsch bei Amazon geguckt, ich hatte nur etwas mit extra Versandkosten gesehen, also einen Anbieter vom Marketplace.
    Ist für mich die erste Luxusbabe-Bestellung, aber heute kam die Mitteilung, dass die Tasche verschickt wurde -jetzt bin ich noch aufgeregter!
    Was Du über die Taschen gesagt hast, stimmt absolut! Bisher war es auch immer so, dass ich irgendwo eine Tasche gesehen hab--und es machte :inlove: .
    Normalerweise waren es sehr, sehr alte Ledertaschen, immer groß, immer was daran zu machen *seufz*, aber eben mit Vergangenheit. Ich muss zugeben, dass ich bei Taschen sehr eigen bin, eine Tasche kann wirklich schick sein, aber wenn es nicht "klick" macht, will ich sie nicht.
    Sie muss mich auf irgendeine Art richtig ansprechen. Wirklich ulkig, bei Schuhen oder Kleidung bin ich vielleicht auch wählerisch, aber habe nicht immer den Anspruch, es müsse die große Liebe sein (na gut, abgesehen von Jeans vielleicht...)...
    Das Faible für Designertaschen ist relativ neu, aber da hab ich jetzt schon soooo schöne gesehen (die Stellar von LV ist mein absoluter Star--ich WEISS einfach, dass sie so toll ist, wie sie aussieht--obwohl ich sie nie in den Händen hatte :lol: )
    Und wenn die Marke gut und bekannt ist, gehe ich davon aus, dass man sich sicherer sein kann, gute Qualität zu bekommen.
    Deshalb bin ich auch irritiert, dass ich Bovari nicht kenne und auch im Netz nichts finde.
    Ich werde auf jeden Fall Bilder einstellen, möchte ja auch wissen, was ihr davon haltet. :talk:

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • AnJa:
    Jaahhaaa, genau DAS frage ich mich auch! :worried:
    Vielleicht waren es Ladenhüter oder sie brauchen Platz für eine neue Kollektion? (Sind noch die nettesten Vermutungen...)
    Puh, ich warte mal ab, was bei mir ankommt.
    In die Bilder hab ich mich ja spontan verliebt, jetzt kommt der Realitätscheck--o je, ich klinge wie meine Arbeitskollegin, wenn sie über Online-Dating redet :lol:
    Die Bewertungen bei Amazon (zu anderen Taschen von Bovari) hatten mich etwas ermutigt, weil sie ganz positiv waren.
    Spätestens in 2-3 Tagen (so das Wetter will) weiß ich mehr :hai:

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • So, heute ist das Paket angekommen.
    Ich war über den Farbton so verblüfft, dass ich schnell ein Foto gemacht habe, um zu gucken, ob der Unterschied auf dem Foto auch so extrem ist. Dann wollte ich noch Detailfotos machen, aber leider wollte die Kamera nicht mehr.
    Für mein laienhaftes Auge sieht die Verarbeitung gut aus.
    Die Ausbeulung auf dem ersten Bild liegt daran, dass ich das Füllmaterial unregelmäßig drin gelassen habe.
    Ich habe den Papierschutz an den Kettengliedern noch nicht abgemacht, weil ich nicht weiß, ob ich sie behalten werde.
    Ich hatte sie mir weicher vorgestellt :angel:
    Na ja, ich warte mal ab, die Kette ist sehr hübsch, das Leder duftet gut, muss nur gucken, ob mir die Farbe und Gefühl wirklich zusagen. ;)

  • Bevor ich es vergesse: Hab sie behalten. :rofl:
    Gefällt mir doch besser, als im ersten Auspack-Moment. ;)

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!