Fakeverkäufer auf eBay bestraft

  • :lachen: :talk: vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem schlechteste Louis Vuitton Fake Schal den ich mir bei eBay hab andrehen lassen?!ich hab doch tatsächlich einen super netten Verkäufer in Stockholm bei LV erwischt,der mir ein Zertifikat ausstellen hat lassen,um es abzuholen wurde ich sogar zu dieser VIP Veranstaltung geladen-mit Champagner und feinen Häppchen.unglaublich oder!? Dafür sollte ich versprechen wenn jemand meine Hilfe benötigt,dann sollte ich gutes Karma sammeln und auch nicht zögern zu helfen-also ganz in Eurem Sinne-- Kampf den Fakeverkäufern auf EBay!!! :devil: :swear: ich habe also von eBay mein Geld zurück bekommen und die gute Betrügerin Ihre Strafe- Geld und Schal weg! frohe Festtage Euch allen!! und nochmal tausend Dank für die großartige Unterstützung

  • Super Kerstin, das freut mich sehr!
    Nach dem ganzen Theater hat es ein gutes Ende genommen! Toll! :)
    Ich bin auch jeden Tag weiter fleißig bei ebay im Kampf gegen die Fakes. Gerade jetzt nach Weihnachten sind jede Menge Fake-Leos drin (von wegen ungeliebtes Weihnachtsgeschenk etc.) und auch jede Menge Fake-Taschen. Es hört nicht auf.....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von TheBlueTiger

    Ich ärgere mich auch immer über etwaige Fakes... ich melde die dann immer direkt an eBay - schickt Ihr da auch ne Mail an LV oder nicht? :^)


    Nur leider werden die Artikel allerdings trotz Meldungen oft nicht entfernt und das lustige Fake verkaufen geht weiter. :(


    Mich würde hier auch einmal interessieren, ob es nicht bei LV eine extra email Adresse gibt um Fälchungen zu melden? :?:

  • Zitat von atSmeil

    Nur leider werden die Artikel allerdings trotz Meldungen oft nicht entfernt und das lustige Fake verkaufen geht weiter. :(


    Mich würde hier auch einmal interessieren, ob es nicht bei LV eine extra email Adresse gibt um Fälchungen zu melden? :?:


    Ich würd das ja gerne beruflich machen, Fakes im WWW aufspüren, Klagen einbringen, Razien organisieren und und und... :devil: :clap: :devil: :clap: :devil: :clap: :devil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!