BeitrÀge von Kerstin

    :lachen: :talk: vielleicht erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem schlechteste Louis Vuitton Fake Schal den ich mir bei eBay hab andrehen lassen?!ich hab doch tatsĂ€chlich einen super netten VerkĂ€ufer in Stockholm bei LV erwischt,der mir ein Zertifikat ausstellen hat lassen,um es abzuholen wurde ich sogar zu dieser VIP Veranstaltung geladen-mit Champagner und feinen HĂ€ppchen.unglaublich oder!? DafĂŒr sollte ich versprechen wenn jemand meine Hilfe benötigt,dann sollte ich gutes Karma sammeln und auch nicht zögern zu helfen-also ganz in Eurem Sinne-- Kampf den FakeverkĂ€ufern auf EBay!!! :devil: :swear: ich habe also von eBay mein Geld zurĂŒck bekommen und die gute BetrĂŒgerin Ihre Strafe- Geld und Schal weg! frohe Festtage Euch allen!! und nochmal tausend Dank fĂŒr die großartige UnterstĂŒtzung

    :) Hi! Oder besser Hey ! In Stockholm gibt es ein ganz sĂŒĂŸes GeschĂ€ft in der FußgĂ€ngerzone .die Preise sind international gleich.in allen anderen GeschĂ€ften musst du um 30% mehr bezahlen. Hey dĂ„! Kerstin :hai: