Prada iPad HĂŒlle

  • Hallo liebe Leute,


    hĂ€tte sooo gerne die Prada HĂŒlle fĂŒr mein ipad . weiß jemand wo ich das her bekomme? ĂŒber prada.it leider nicht da hĂ€tte ich schon geschaut


    danke fĂŒr die hilfe


    Lg und eine schöne Weihnachtszeit

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Ich hab zwei von Louis Vuitton. Wenn du interessiert bist einfach melden ;))

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • ich habe im Taschenforum gelesen,dass die nicht so toll ist.Eine Dame hat sie bestellt, und dann gleich zrĂŒckgeschickt. Die iPad HĂŒlle war nicht so toll, der iPad hat nur mit viel Gewalt reingepasst.....

  • Das habe ich auch gelesen, allerdings muss das Leder am Anfang ja auch ganz eng sein, denn es weitet sich ja noch.


    Ich habe mir gerade in Hamburg die Iphone HĂŒlle zurĂŒck legen lassen und Samstag werde ich sie abholen :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!