LV Historic Schal

  • Also ihr Lieben!


    1. Ich denke was ich warum verkaufe ist doch meine Privatsache... ;)
    2. Selbstverständlich verkaufe ich den Schal auch sehr gerne an eine Forumine, keine Frage. Für mich ist es halt einfach
    aus der Schweiz in die Schweiz zu verkaufen manchmal etwas einfacher, das ist alles....
    3. Ich verkaufe den Schal weil ich mit der Farbe rot nicht an mir zurechtkomme...es fällt mir sehr schwer und ich trenne
    mich nur schweren Herzens....habe mich wirklich erst vor 1 Stunde spontan dazu entschlossen.... :(
    4. Ich denke das dieser limitierte Schal diesen Preis Wert ist und deshalb verkaufe ich ihn dafĂĽr...



    Ich hoffe Tamara das ich deine Fragen damit beantwortet habe auch wenn ich denke das es doch eigentlich meine persönliche Sache ist was ich warum und für wieviel verkaufe...

  • mich wundert es warum sie den schal schon wieder verkauft und dann noch zu einem gepfefferten hohen preis. ich hätte gehofft dass der schal hier verkauft wird im tt forum. schade... :(


    hummelchen, da kommt bestimmt noch einer.... :party:

  • Zitat von str8upt

    mich wundert es warum sie den schal schon wieder verkauft und dann noch zu einem gepfefferten hohen preis. ich hätte gehofft dass der schal hier verkauft wird im tt forum. schade... :(


    hummelchen, da kommt bestimmt noch einer.... :party:


    Ich habe es doch soeben oben erklärt Tamara.... :tmi:


  • klar ist es deine privatsache, grund aber fĂĽr den gepfefferten preis sehe ich keinen, denke aber dass du den schal nicht im forum verkaufen möchtest, da alle wissen was du dafĂĽr bezahlt hast.
    das ist meine persönliche meinung, nichts für ungut, es ist deine privatsache, habe mich nur gewundert dass du kaufst und alle deine sachen kaum trägst und wieder schnell verkaufst. jemand hier im forum hätte den schal sicher gerne genommen.
    danke für deine ausführliche erklärung.. hoffe du findest bald einen käufer. liebe grüsse

  • Nein mamamia, bestimmt nicht. Ich habe mich in den Schal verliebt aber rot steht mir leider einfach nicht.... ;(
    Ansonsten mag ich mich hier nicht mehr verteidigen müssen und erklären müssen.....

  • Zur generellen Diskussion möchte ich nichts sagen, das muss jeder halten wie er mag (ob man es nachvollziehen kann, ist eine andere Sache ;) ).
    Allerdings finde ich den Preis von 599 CHF(also ca. 460€) nicht gesalzen oder überteuert....im Gegenteil, ich habe für meinen Historic damals einiges mehr bezahlt. Den Preis finde ich völlig ok!

  • wow, ich bin mal wieder total von den socken, was ihr so alles im www seht und findet.... :o :o :o big brother is watching you.... :lachen:


    ich merke mal wieder, dass ich hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen wohne.... :D:D


    aber ganz ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig eigenwillig, dass man sich verteidigen muss, was man kauft oder verkauft oder sich gar dafĂĽr rechtfertigen.... :tmi: ich meine, es ist kein fake, der preis ist ja eigentlich gerechtfertigt und die beschreibung ist ehrlich - ich finde nichts verwerfliches dabei und finde schon, dass das ein wenig unter die gĂĽrtellinie geht.... :tmi:


    sandra hat ja ihre beweggrĂĽnde geschrieben, obwohl es ja ihre privatsache ist und ich hoffe, ich komme nie in die situation, dass ich was von meinen sachen verkaufen MUSS...

  • Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Sandra hier öffentlich "an den Pranger gestellt wird". Das ist ja wohl ihre Sache und der Preis erst recht. Und wenn es jemanden so brennend interessiert gibt es ja auch noch eine PN, oder?

  • Also Ihr Lieben - das ist ein öfftentliches Thread und Sandra hat auch hier öffentlich den Historic Schal angefragt, ich bin sicher nicht Big Brother und schon gar nicht treibe ich jemanden in die Ecke !


    Dass ihr jetzt gleich die Sandra in Schutz nehmt verstehe ich auch nicht ganz. Sie hat den Schal für die hälfte gekauft und verkauft ihn wieder - dass man fragt, was die Beweggründe für den Verkauf sind, das kann und darf man fragen... hier in einem öffentlichen thread oder ?

    Hätte Sie jetzt den Schal hier wieder für CHF 599.00 verkauft nachdem die Echtheit überprüft wurde, wäre das auch OK gewesen ? Ist es ok dass man in einem Forum ist und sein wissen durch dass wissen anderer aufpoliert und dann sich so verhält ? ich finde das nicht ganz fair, meine persönliche Meinung. Klar, es ist ein geben und nehmen.
    Doch hätte ich mich über den Verkauf hier im Thread sehr gefreut, basta und schluss.


    langsam aber sicher verstehe ich warum alle "alten" abzĂĽgeln...


    Dass sich Swissy rechtfertigt ist ihre Sache, ich habe lediglich gefragt wieso sie den Schal zu diesem gepfefferten Preis wieder verkauft, that's it and point blank.

  • ne mädels da gehts nicht um die :x :x :x :x :x halten!!!!!! Das habt ihr jetzt falsch verstanden..... da gehts um was anderes :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Zitat von herminchen

    Tamara nicht ärgern, so wie ist ist es :$ :$ :$ :$ :$


    :*:*:* fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal fĂĽr wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
    danke herminchen... :inlove: ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine :)

  • Zitat von läuferin

    ok, das hab ich verstanden....


    neulinge, haltet euer... :x :x :x :x


    auch wenns ein öffentlicher thread ist....


    was du den ganzen abend alles interpretieren magst..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :emo: :emo: :emo: :emo: jetzt sind es auch noch die neulinge die den mund halten sollen ? wo bitte habe ich das gesagt ? liest du etwas was ich nicht lesen kann bzw. sehe oder gar geschreiben habe ?


    hummelchen, kannst du bitte den thread schliessen ? danke.

  • Zitat von str8upt


    :*:*:* fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal fĂĽr wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
    danke herminchen... :inlove: ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine :)



    Danke fĂĽrs Melden :tmi:

  • Zitat von Isabelle660

    Danke fĂĽrs Melden :tmi:


    was melden ? du bist auf der suche nach einem, ich weiss nicht ob es klappt bei der boutique. alles so selbstverständich für dich oder was ? wenn du das so öffentlich machen willst, dann NEIN. ich übernehme das risiko nicht und bestelle für dich einen oder mache dir hoffungen, denn ich bin selbst nicht mal sicher ob ich den aus der boutique kriege.

  • Darum geht es nicht, es geht darum dass Du gesagt hast Du meldest Dich. Du hättest ja auch nein sagen können. Und gleich so unfreundlich zu sein geht ja auch gar nicht, ich weiĂź gar nicht was Du fĂĽr ein Problem hast hier die Forumsmitglieder so anzugehen! Sehr seltsam. Du machst hier einen auf Moralaposten warum Sandra ihren Schal zu einem bestimmten Preis verkauft und dabei ist Dein Verhalten kein bisschen besser.

  • ich habe dir gesagt ich melde mich, die boutique hat nicht mal eröffnet und ob ich den aus der boutique kriege weiss ich nicht. dass ich mir einen wĂĽnsche weiss mein schatz, und es wird einen zu weihnachten geben, dass du den preis von ebay bezahlen magst glaube ich kaum ! darum melde ich mich nicht, denn ich habe keine antwort erhalten. was genau ist denn dein problem ? weil ich herminchen gesagt habe, dass es bald einen gris marine geben wird reagierst so auf mich ? ich kenne dich nicht, muss ich denn gleich JA sagen wenn ich nicht mal eine Antwort aus der Boutique habe ?
    und in welcher relation steht jetzt der verkauft vom historic schal zum lv gris marine ?


    danke fĂĽr deine antwort.

  • Isabelle, wenn du den gris marine so doll möchtest, dann kauf ihn dir doch und mach es nicht von anderen abhängig. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Isabelle660

    Haha, sorry, wenn Du DAS nicht versteht, hab ich Dir hier nichts mehr zu sagen in diesem Zusammenhang :lachen:


    Manche Dinge hier sind echt zu lustig :fubar:


    :puke: :puke: :puke:

  • Könnte man diesen Tread hier schliessen, das finde ich alles mal wieder voll daneben.... :tmi: :(


    Ich habe darüber geschlafen und der Schal bleibt bei mir....aber auch das ist wohl meine Privatsache. Er ist wirklich wunderschön und den Preis wert, deshalb wird er auch nicht verkauft...muss mich einfach etwas mehr schminken damit er mich nicht blass macht.... :lol:


    Ich werde aber kĂĽnftig etwas zurĂĽckhaltender hier mit Fotos und dergleichen auftreten da ich ja jetzt gesehen habe, wie man hier angegangen wird.... :tmi:


    :closed:

  • Zitat von str8upt


    :*:*:* fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal fĂĽr wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
    danke herminchen... :inlove: ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine :)


    Also ich muĂź ehrlich sagen ich verstehe Tamara .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!