LV Monogram Tivoli

  • Ihr Lieben, ich habe letztens eine Frau gesehen mit einer wirklich tollen LV Tasche und nach meinen Nachforschungen handelte es sich um die Tivoli GM...
    Hier meine Fragen: hat die irgendwer? Kann mir irgendwer Tragefotos zeigen? Hat jemand eine anzugeben (oh jeh die Antheia sollte doch meine letzte Tasche gewesen sein!)

  • Hallo Ladies, ja genau, ich habe eine und zwar die GM. Sie ist wunderschön, sieht aus wie ne bowlingtasche und ist sehr geräumig.Empfehel jedem unbedingt die GM da sich die PM nicht ĂĽber die Schulter tragen lässt. Was mir auch noch besonders gut gefällt ist die Form und die Verarbeitung der Henkeln... hab Dir leider kein aktuelles Tragebild von mir aber dafĂĽr diese zwei Exemplare...


    Pro's: lässt sich am Handgeleng und über die Schulter tragen
    sehr geräumig
    schöne Form, sportlich da Bowling-Tasche und trotzdem chic, trage ich persönlich auch gerne zu Jeans
    Zeitlos - MC, edle Verarbeitung am Boden
    nicht so oft anzutreffen, da sieht man Speedy, Neverfull, Noe schon mehr.


    Kontra: .....evtl. geht es nur mir so, aber ich finde meine Schlüssel etc. nicht, da die Tasche ähnlich geschnitten ist wie
    die Speedy von Innen. Aber dieses Problem habe ich mit der Nervefull und der Noe auch.


    Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.... :*:*:*:*

  • bitte entschuldige, dieses foto habe ich im netz gefunden, leider kein aktuelles von mir gehabt mit der Tivoli, ich hoffe ich kriege keine Probleme. Geht das so ADMIN ?


    mĂĽsste endlich mal meine Taschen-Kollektion fotografieren....ĂĽber Weihnachten habe ich Zeit, da starte ich den Versuch...

  • Hallo,


    leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen, ich habe eine Tivoli PM und bin total happy damit :)


    Sie sieht super edel aus und ist ein absoluter Hingucker, am besten testest du beide mal "am Körper", dann siehst du, welche dir besser steht.


    Ich habe im LV-Store in Wien eine Frau mit der Tivoli PM gesehen und war hin und weg :rofl: Da wuĂźte ich gleich was ich haben wollte !!


    Schade ist -für meinen Geschmack- daß es kein Schloß gibt, aber dafür ist ein netter goldener Anhänger am Reißverschluß


    LG Juli

    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht


    Oskar Wilde

  • @Sabi


    Ich hab genau bei dem VK den Organizer für meine speedy 35 geholt. Kam schnell an, kam durch den Zoll. Leider sind die Wände total instabil und wenn man den Organizer in die Tasche stellt klappt das Alles in sich zusammen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!