BeitrÀge von juli

    Die VerkĂ€uferinnen die ich bisher dort erlebt habe waren sehr nett, geduldig und hilfsbereit :) Die Auswahl ist natĂŒrlich begrenzter als in den großen Stores aber geschmackvoll ausgesucht.


    Ich denke der Besuch lohnt sich immer auch wenn ich jetzt keine besonders extravaganten StĂŒcke dort gesehen habe!


    Viel Spaß :rofl:

    Hallo,


    leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen, ich habe eine Tivoli PM und bin total happy damit :)


    Sie sieht super edel aus und ist ein absoluter Hingucker, am besten testest du beide mal "am Körper", dann siehst du, welche dir besser steht.


    Ich habe im LV-Store in Wien eine Frau mit der Tivoli PM gesehen und war hin und weg :rofl: Da wußte ich gleich was ich haben wollte !!


    Schade ist -fĂŒr meinen Geschmack- daß es kein Schloß gibt, aber dafĂŒr ist ein netter goldener AnhĂ€nger am Reißverschluß


    LG Juli

    Zitat von LouVu

    Ja, sie ist echt hĂŒbsch :inlove: . Sie Ă€hnelt der Palermo . Die GM kostet so um die 1.000-- Euro hab
    ich gehört . Aber empfindlich ....


    Ich wollte mir auch gerne eine AZUR zulegen, warum genau ist die empfindlich?

    [quote='Vuitton Boy']Also man kann so an ziemlich jede LV ein tuch dran machen nur muss die kombination passen :)


    Ja, das ist richtig, aber bei der Tasche die ich gesehen habe gab es extra Löcher fĂŒr das Tuch (wie bei der Gucci Tasche auf dem Foto)

    um himmels willen, die ist ja gruselig :(


    Nein , die die ich gesehen habe war mit Monogrammaufdruck und sah tatsĂ€chlich auf den ersten Blick echt aus, ich durfte aber natĂŒrlich nicht hineinsehen ;)

    Herzlichen Dank fĂŒr die Hilfen,


    die Tasche war wirklich sehr sehr gut gemacht - falls sie ein Fake war.


    Angeblich soll sie aus Amerika sein, aber gibt es dort komplett andere Modelle als in Europa??

    Auf einer Party habe ich eine große LV Tasche mit Monogram Canvas gesehen, am oberen Rand war ein LV-Tuch um die gesamte Tasche geschlungen.


    Kann mir jemand sagen, ob es solch eine Tasche tatsĂ€chlich gibt und wie das Modell ggfls heißt ?!

    wie peinlich !! jetzt habe ich es auch genauer gelesen.


    Danke fĂŒr den Hinweis und die Hilfe. GenĂŒgt schon!! :) Es ist nichts grĂŒnes zu sehen.


    Dankeschön und LG

    ich versuche gerade herauszufinden ob eine LV Tasche echt ist oder nicht :(


    Das cherry blossom Design besteht aus einer pinkfarbenen BlĂŒte und einer gelben, lachenden Sonne . Gibt es diese Variante, oder ist auf allen echten LV Taschen mit diesem Design noch die Farbe grĂŒn/tĂŒrkis enthalten??


    1000 Dank fĂŒr eure Hilfe :)