• Hallo


    ich komm gleich zu meiner fragen ich hoffe man kann mir weiter helfen usw
    ich wollte meiner verlobten eine louis vuitton tasche kaufen zum geburstag sie wird 19... ihr kindheitstraum ist eine louis vuitton tasche .....jetzt wollte ich mal fragen ob die neverfull gm groß ist weil sie liebt große taschen.....


    danke fĂŒr die antworten:-)

  • Wir haben einen Vorstellungstread fĂŒr neue Mitglieder und freuen uns immer ĂŒber ein paar nette Informationen zu unseren NeuzugĂ€ngen..... ;)


    Die Neverfull GM ist sehr gross! FĂŒr mich mit 1.65 m eindeutig zu gross da reicht die MM. Wenn deine Freundin aber gross ist und auch grosse Taschen mag wĂ€re sie sicher ein Traum! :)

  • Das kommt ja auch auf sie Statur an und was Frau fĂŒr Taschen liebt.


    Ich liebe auch große Taschen sehr und da wĂŒrde nur die GM in Frage kommen.


    Also wenn sie große Taschen mag hast Du doch schon die Antwort ;)

  • Zitat von swiss-speedy

    Wir haben einen Vorstellungstread fĂŒr neue Mitglieder und freuen uns immer ĂŒber ein paar nette Informationen zu unseren NeuzugĂ€ngen..... ;)


    Die Neverfull GM ist sehr gross! FĂŒr mich mit 1.65 m eindeutig zu gross da reicht die MM. Wenn deine Freundin aber gross ist und auch grosse Taschen mag wĂ€re sie sicher ein Traum! :)



    also sie ist ungefĂ€hr 4cm grĂ¶ĂŸer als du......aber ich hoffe es gefĂ€llt ihr:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!