Louis Vuitton Speedy Idylle

  • Hallo an Euch alle :) ,
    da ja nun Weihnachten bald vor der Tür steht, habe ich ein paar Wünsche. Mein Mann hat nun schon die Bestellfrist für die Mon Monogram Speedy verpasst ;( und auch eine Agenda, die ich mir gewünscht habe, ist weder Online noch in ganz Deutschland zu bekommen. Daher wünsche ich mir nun eine Speedy Idylle.
    Daher meine Frage, da ich mir Online die Speedy in Encre ausgesucht habe (natürlich auch nicht verfügbar), wollte mein Mann mal wieder telefonieren und fragen, ob sie noch irgendwo zu bekommen ist.
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass bei Ebay eine eingestellt wurde. Allerdings bin ich auf Grund des Bildes im Onlineshop davon ausgegangen, dass die Speedy in Encre grau mit schwarzem Leder ist. Der Anbieter auf Ebay schreibt nun etwas von Blau.
    Hat jemand von Euch eine Tasche der Idylle Serie in Encre? Wenn ja, welche Farbe hat sie nun? :?: Ich habe nämlich die ganze Idylle Serie noch nie "live" gesehen. Habe nur die Mini Lin Noe in Ebene und die ist so wunderbar strapazierfähig. Ist das bei der Idylle genau so?
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich finde auch, dass die in Ebay merkwürdig ausschaut. Ich find sie auch recht teuer für eine Ebay Tasche mit so wenig Fotos und auch einer dürftigen Beschreibung. Ich hoffe ja, dass es mein Mann schafft, die Tasche noch in einem Store zu erwischen.
    Also kann man die Encre zu schwarz tragen? Oder sind die Henkel sehr "blaustichig"?
    LG

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Danke :) . Genau so etwas suche ich. Eine Tasche mit der man mal schnell einkaufen fahren kann oder sie zur Not auch mal auf den Autositz werfen kann und bei der die Patschehände (mit Schoko, Kiga-Farbe oder was weiß ich :D ) meiner Tochter auch nicht gleich furchtbaren Schaden anrichten, eben genau für jeden Tag. Mir gefällt auch der Schultergurt sehr gut, denn ich bin eigentlich der Typ, der Taschen nie in der Armbeuge tragen kann.
    Also nochmal danke und jetzt muss es mein Mann nur noch schaffen, eine zu bekommen. :sweat:
    LG

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Grace:
    ich habe die Idylle in der Farbe fusain. Es ist meine Lieblingstasche, die mich wirklich täglich begleitet.
    Sie ist robust, macht alles mit und sieht sowas von schön aus. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie anschaue.
    Kann Dir nur wärmstens eine Idylle empfehlen. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!