...aus den Tiefen meiner SchrÀnke... :-)

  • boah mĂ€dels, heute hat es mich mal wieder voll erwischt.... :$


    nach so vielen feiertagen musste ich natĂŒrlich dringenst zu mĂŒller und da habe ich mir - neben vielen anderen lebenswichtigem schminkzeugs :lachen: - auch wieder 2 nagellacke mitgenommen. irgendwie bin ich momentan voll auf der lila-schiene und da ich urlaub habe, lackiere ich fast tĂ€glich..... :x sonst nehm ich mir da nicht soviel zeit...


    also, den von artdeco wollt ich schon ewig...


    http://allemeinefarben.blogspot.com/2010/12/artdeco-145.html


    und aus der fairytail-serie von essence hab ich mir noch einen knallroten mit goldschimmer mitgenommen....


    da meine pics immer so unscharf sind, verschone ich euch lieber..... :rock:


    ach ja, und auf ebay hab ich mir eine stamping-schablone bestellt mit leo- und zebramuster... bin schon gespannt!!!

  • Ich wollte heute eigendlich auch in die Stadt und wĂ€re sicherlich wieder mit Nagellack nach Hause gekommen. :D
    Habe dann aber lieber eine Seife gemacht.Die Woche ist ja noch lang.
    Ich wĂŒrde auch gerne öfter lackieren,aber meine NĂ€gel sind katastophal,sie blĂ€ttern richtig ab.
    Bin schon am ĂŒberlegen,ob das vom hĂ€ufigen lackieren kommt. ;(
    Der Nagellack von Artdeco gefĂ€llt mir auch sehr gut,aber findest du nicht,dass der ein bißchen wie der Particulere 505 von Chanel aussieht?


    LG,


    Ulli

  • den von chanel kenn ich ehrlichgesagt gar nicht, da ich mir da eher immer die billigen lacke schnappe... dafĂŒr davon lieber mehrere... :lol: aber es gibt jetzt von allen möglich marken diese schlamm-lila töne und sie gefallen mir soooooo gut!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

  • Auf alle FĂ€lle komme ich auch immer mehr von den teuren Lacken weg,da es auch gĂŒnstiger geht ohne das die QualitĂ€t leidet,dass habe ich gemerkt.
    Und Artdeco ist auch eine gute Marke und die ganzen Schlammtöne sind wirklich hammermĂ€ĂŸig schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    LG,


    Ulli

  • eh klar....mĂ€nner :lachen: :lachen: :lachen:


    aber ich habs auch noch nie geschafft, bei den gĂŒnstigen lacken kann man eben öfters einen mitnehmen... den nehm ich dann öfters, dann staubt er im kasten und nach einem jahr wird er meist entsorgt.... :$

  • so, natĂŒrlich musste ich das stamping set von essence kaufen.... :lachen:


    hab es heute ausprobiert und die nÀgel in einem hellen silbrigen-lila lackiert und dann mit einem dunklen violett leoparden-muster aufgestampt.


    ging recht einfach und schaut ganz witzig aus, find ich....


    nur mein blödes handy kriegt kein gescheites bild hin.... :envy:

  • so, nachdem ich ja nun doch - recht spontan - meine baggy hier im forum verkauft habe, spendiere ich euch noch ein abschiedstragebild... ;)


    muss allerdings dazu sagen, dass wir die bilder am dienstag abend - eine interessentin wollte tragebilder - noch recht spĂ€t am abend mit blitz bei kunstlicht gemacht haben und die farbe der tasche auf den bildern total widerlich schmuddlig aussieht... :( in echt strahlt sie natĂŒrlich in schönem denim-blau, sowie sich das gehört.... :inlove:

  • danke milli!!!!! :* ich bin froh, dass die bilder zumindest dir gefallen, sonst scheinen sie nicht auf großen anklang gestossen zu sein!!! :lol: :tmi:


    nein, traurig bin ich nicht, ich hab mich zu dem zeitpunkt, wo ich dir geschrieben hab dafĂŒr entschlossen und ich freu mich mich, wenn du dich freust!!!! :inlove:

  • Zitat von lĂ€uferin

    danke milli!!!!! :* ich bin froh, dass die bilder zumindest dir gefallen, sonst scheinen sie nicht auf großen anklang gestossen zu sein!!! :lol: :tmi:


    Ups, das hab ich noch gar nicht gesehen. Die neuen Postings sind immer so schnell wieder "in der Versenkung verschwunden", wenn in einem anderen Thread was gepostet wird...


    Jetzt sehe ich diese Tasche endlich mal getragen. Ich finde, dann wirken viele Taschen ganz anders, als wenn sie stehend oder liegend geknipst werden.
    milli, GlĂŒckwunsch, daß Du recht schnell die Denim bekommen konntest. Und lĂ€uferin: hast Du schon etwas anderes auf der Wunschliste, was dafĂŒr bei Dir einziehen darf??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!