SAMSTAG = LV STORE-Tag

  • Hallo MĂ€dels, samstags ist ja immer LV-Store- Tag ( bei mir zumindest ... ) . Aber leider konnte ich heute
    nicht hin ;( . Wer war von Euch heute im Laden ? Habt Ihr zugeschlagen ? Gab es wieder mehr Artikel ?
    Freue mich auf Eure hoffentlich aufmunternden Berichte ... :)

  • und ich bin so faul.... da heut wieder sehr viel im Onlineshop erhĂ€ltlich ist, was schon seit Wochen nicht mehr da war, geh ich davon aus, dass es im Laden Ă€hnlich sein könnte und da ich hier noch einen Gutschein liegen hab (Umtausch Saleya) den ich loshaben will, wĂ€rs eigentlich zweckmĂ€ĂŸig da jetzt noch nach Stuggi zu fahren... aber ich kann mich echt nicht aufrappeln (kanns selber nicht glauben aber ist so... bin grad komischerweise eh ziemlich LV angenervt nach allem was so war :tmi: :tmi: ) da jetzt noch hinzufahren und mich durch die Mengen zu stopfen um am Ende festzustellen, dass die Tasche, die ich wollte 10min bevor ich da war, verkauft wurde.... :D

  • Ach , hast ja noch Zeit !!! Die machen doch erst um 18:00 zu ! Ich hab ja auch so einen blöden Stress mit
    meinem TaschenanhÀnger-Umtausch . Ich muss jetzt erst einmal auf die Kreditkartengutschrift warten .
    Einen Store-Gutschein hab ich auch noch hier liegen ... Blöd, dass man den nur im Laden einlösen kann .
    Ja, die haben wieder einige Sachen im Online-Shop . U.a. war auch die PALERMO PM wieder da .
    Wolltest Du Dir nicht auch das Monogram - Tuch holen ?

  • ja, wollte ich, aber fĂŒr beides reichts Geld grad nicht... hab erst viel fĂŒrs Geburtstagsgeschenk fĂŒr meinen SĂŒĂŸen und schon teils Weihnachtsgeschenke liegen lassen... Naja denk dass ich heut nicht mehr nach Stuttgart fahren werd... bin da immerhin auch 45min unterwegs.

  • Sitz grad auch noch in stuttgart. War im Store und hab mir ein zuckersĂŒsses Halstuch gekauft. Und stellt euch vor, die VerkĂ€uferinnen haben uns dort heute alle mit Namen begrĂŒsst und die Store Leiterin hat uns zu einem Event am 9.12. Eingeladen im Store. Und richtig, vieles ist dort wieder erhĂ€ltlich :))


    Ich geh nachher auch nochmal schnell vorbei um mein neues SchÀtzchen abzuholen :)

  • Naja, jeden Samstag schaffe ich es auch nicht ... ABER ich könnte jeden Tag zu LV rein ( wenn ich Zeit und GELD hĂ€tte ) !!!
    @Isabelle : Was ist denn das wohl am 9.12. ? NachtrÀgliche Nikolausfeier vielleicht ?
    Ich war ( leider ) noch nie in Stuttgart. Und was fĂŒr ein Tuch hast Du Dir da heute gegönnt ???
    Hatten sie die MĂŒtze / dieses Barett ( schreibt man das so ? )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!